Mittwoch, 17. Juli 2024

Beachhouse Flair

*Buch-Werbung 


Endlich ist der Sommer da. Wurde ja auch langsam Zeit... 
Genießt Ihr auch die herrlichen Sommertage?




Da kommt das Buch von Kathrin Krieter, auf Instagram bekannt als @beachhouseflair, 
mit Einrichtungstipps, DIYs und Rezepten genau richtig. Wohnen und Leben wie im Urlaub, 
wer möchte das nicht. Gerne hole ich mir ein wenig Beachhouse Flair ins Haus 




In ihrem ersten Buch zeigt dir die Designerin Kathrin Krieter aka @beachhoseflair, wie du dir Urlaubsstimmung nach Hause holen und dein Zuhause das ganze Jahr über in eine Oase der Entspannung verwandeln kannst. 
Egal, ob du von weißen Sandstränden und Meeresrauschen oder der exotischen Atmosphäre ferner Länder träumst, dieses Buch bietet eine Fülle kreativer Ideen, um in den eigenen vier Wänden deinen ganz persönlichen Urlaubstraum entstehen zu lassen. 
Kathrin verrät, welche Farben, Materialien, Muster und Pflanzen den Urlaubs-Style ausmachen, nimmt dich mit auf einen Rundgang durch ihr Zuhause und gibt dir Tipps und Tricks für eine stimmige Gestaltung und Dekoration. Und dank Kathrins leckerer Rezepte kannst du den Urlaubs-Flair mit allen Sinnen genießen. 




Das Buch ist unterteilt in Einrichten, Selbermachen und Genießen 
und nimmt dich mit seinen schönen Bildern von Strand und Meer gefangen.
Dazu gibt es Tipps, wie du dir mit Farben, Pflanzen und Materialien das Urlaubsgefühl in deine eigenen vier Wände holen kannst.
Als I Tüpfelchen gibt es einen Rundgang durch Kathrins "Beach" Haus und jede Menge leckerer Rezepte. 
Was haltet Ihr von Rosmarin-Limetten-Plätzchen? Die werde ich fürs Wochenende ausprobieren...




Die meisten DIYs sind leicht umzusetzen, die Materialien hat fast jeder zu Hause. 
Zusätzlich gibt es am Ende des Buches die passenden Vorlagen.

Dieses Glas mit Sommerkerzen, Sand und Muscheln findet man leicht abgewandelt im Buch. 
Ich mag es, Ideen und Inspirationen so umzuwandeln, dass sie niwibo-like werden. 








Ein wunderschöner Bildband, welcher bei jedem Durchblättern neue Ideen ans Licht bringt.

Vielen Dank an den *Frech-Verlag für diese herrliche Urlaubsverlängerung!




Und kein Urlaub ohne Sonnenuntergang... 
auch auf Rügen haben wir eine Stelle gefunden, an dem wir dieses Schauspiel bewundern konnten




Hier geht die Sonne über dem Strelasund unter, 
der Meerenge zwischen der Hansestadt Stralsund und der Insel Rügen






Und Tschüss...




Ich wünsche Euch einen schönen Wochenteiler,

ganz liebe Mittwochsgrüße







14 Kommentare:

  1. 🤣 Ich hab am Samstagabend einfach mein Geschirrset mit den Fischen herausgeholt und aufgedeckt…. Ich bin nicht so wirklich der Beachhouse -Typ. Aber Sand und Seesterne mag ich schon und dein Kerzenglas ist mir schon bei Instagram angenehm aufgefallen. Es gibt ja in diesem Sommer genug dunkle Abende ( dank Regenwolken & Gewitter ), in denen einem nach Kerzenlicht zumute ist. Gestern musste ich mit meinem Eiskaffee ins Lokal flüchten. Und was macht die Wirtin? Zündet sofort die Kerze auf dem Tisch an!
    Ich hoffe ( und denke, das wird ), dass du an deinem Tag genug Kerzenlichter im Garten anzünden kannst und lange im Freien wirst sitzen können.
    Einen schönen Tag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz wundervolle Inspirationen und der Sonnenuntergang- Hammer👍.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    hübsche Dekoideen kann man nie genug haben. Ich nutze für Inspiration auch gerne Insta und die bekannte Pinnwand. Die Sonnenuntergangsbilder sind wunderschön und dein Dekoglas habe ich auch schon bei Insta bewundert.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    bei deiner schönen Deko und dem tollen Sonnenuntergang bekommt man gleich wieder Lust aufs Meer.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, der Beachhose-Style gefällt mir sehr gut, auch wenn er hier bei uns in den Bergen nicht allzu-oft anzutreffen ist, weil er vielerorts nicht hineinpasst. Einiges von dieser Dekoration kann man gut untermischen.
    Vielen Dank für die Ideen und liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    hübsche Deko zeigst du hier wieder. Da bin ich ja gerade ruhig gestellt in meiner Baustelle. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    im Sommer mag ich den Beachhaus-Style auch besonders gerne, bringt er ein wenig Meer in die eigenen vier Wände. Im Herbst und Winter mag ich es eher gerne rustikal und angelehnt an die Alpen. Ich finde es dann so gemütlich wie auf einer Berghütte.

    Deine Deko schaut super aus und die Kerzen wie immer perfekt gelungen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bilder der Sonnenuntergänge sind klasse, liebe Nicole und für deine Deko kommt das sommerlich heiße Wochenende ja wie gerufen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    jaaaa, der Sommer scheint endlich angekommen zu sein und ich genieße Sonne und Wärme sehr. Allein der Geruch eines Sommermorgens macht mich gerade schon glücklich, obwohl es bis zum Urlaub noch eine Zeit hin ist.
    Das Kerzenglas passt so gut zu dir. Kein Wunder, dass du es gleich nachgebastelt hast.
    Dein neues Windlicht auf der Terrasse wird dir bestimmt am Wochenende gute Dienste leisten.
    Danke, dass du mich auf dem Spaziergang zu den Störchen begleitet hast!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderschön! Damit hast Du mich sofort! Von jedem Strand muss ich Muscheln mitnehmen. Ich liebe das Rauschen der Wellen und nichts ist schöner, als der Sonnenuntergang am Meer. (So wie Deiner!) Sehr schön hast Du alles arrangiert und fängst so den Urlaub daheim ein.
    Noch eine Wanne Wasser, ein kühler Drink und es lässt sich aushalten, oder?
    Viel Freude und ganz viel Meeresrauschen
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. sieht alles sehr schön aus
    aber Sommer dekoriere ich nicht
    den habe ich draußen ;)
    leider bekommt mir dsa Wetter nicht gut
    und ich bin schon die ganze Woche nicht so ganz auf dem Dampfer .. ;)
    deine Bilder vom Sonnenuntergang sind wunderschön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. belle ambiance estivale chez toi ! moi aussi j'aime lire ; cependant l'allemand est pour moi une langue parlée occasionnellement plutôt que lue (les différents styles de la langue allemande ne me sont pas familiers * ce qui ne facilite pas de se mettre dans l'ambiance d'un récit)
    bon weekend
    mo

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Sonnenuntergänge und Du hast sie so schön eingefangen. Richtig romantisch ♥. Die maritime Deko gefällt mir als waschechtes Nordlicht natürlich auch wahnsinnig gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  14. Die Ideen im Buch gefallen mir total gut .
    Deine dekoidee auch :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.