Dienstag, 30. Juli 2024

Heute läuft es rund...


Rund ist nicht nur der riesengroße Traumfänger, 
den ich beim Geburtstagsbummel in den Niederlanden entdeckt habe. 
Sieht er nicht toll aus?
Er hängt hier aber erstmal Probe, bis ich einen schönen Platz auf der Terrasse gefunden habe




Rund ist auch die Sommerglück-Karte, die aus einer alten Landkarte besteht. 
Ein kleines Segelboot dazu und fertig ist das Sommerfeeling. 
Eine ähnliche Karte habe ich bereits für Heidi - hier - gebastelt




Für wen diese Karte ist? 
Lasst Euch überraschen, irgendwo wird sie in der Bloggerwelt wieder auftauchen...




Rund ist ebenfalls die neue Idee, die ich mit den Mini-Häusern umgesetzt habe




Ein Ring mit zwei Klötzchen beklebt und das kleine Dorf darauf gesetzt. 
Ein paar Strohblumen dazu und fertig ist Teil 3 der runden Dinge




Der nächste Geburtstag kommt bestimmt und ich denke, das ist ein schönes Geschenk




Und das war mein runder Beitrag zum kreativen Dienstag.


Liebe Grüße












28 Kommentare:

  1. Servus Nicole,
    danke fürs Zeigen der runden Dinge beim DvD, der Traumfänger sieht wirklich toll aus und die Idee für die Minihäuser mag ich auch sehr. Ich bin neugierig, wo deine schöne Karte landen wird. Einen schönen Tag und liebe Grüße!
    11i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und ein Dankeschön für deine Kommentare!

      Löschen
  2. Wunderschön ist ist dein Traumfänger. Macht sich bestimmt sehr gut auf der Terrasse, er sieht sehr groß aus.
    Hab einen sonnigen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön...tolle Ideen hast du immer, liebe Nicole....deine Karten und das kleine Dorf im Ring sind eine total runde Sache, super.
    Einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    es läuft bei dir... rund! ;-)
    Wunderschöne Ideen hast du umgesetzt. Die Karte und auch das kleine Dorf im Ring gefallen mir sehr. Und der Traumhänger ist toll!
    Hab einen wunderschönen Sommertag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das ist alles wieder soooooo hübsch. Ich bin ein Fan von deinen einfachen, aber schönen Basteleien 🤩 Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    alles eine schöne runde Sache... grins. Mir gefallen alle Teile sehr gut. Der Traumfänger macht sich bestimmt toll auf der Terrasse und über die anderen Dinge werden sich die Beschenkten bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wunderschöne Idee, die runde Karte und der Ring mit den kleinen Häuschen.
    Tolle Deko die immer passt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Witztig, ich hab mir auch grade so zwei "Mandalas" ( allerdings aus Draht gehäkelt ) an die Terassenwand gehangen. Irgendwie tun solch harmonische Formen gut ( Kränze ja auch, wie dein selbstgewundener aus Wiesenblumen ). Wenn du das dann noch so gelungen auf andere Dinge anwendest, die du herstellst - wunderbar.
    Grüße aus dem warmen Köln!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Rundherum alles wieder sehr schön!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. der Traumfänger ist sehr hübsch und wird sicher einen guten Platz finden
    auch die Häuslein im Ring gefallen mir
    die Karte ist rundum toll geworden ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    hübsche Runde Deko Teile hast Du für uns eingefangen. Der Traumfänger wird sicher bald seinen guten Platz finden. Das kleine Dorf im runden Reif finde ich sehr gelungen. Bei mir würde so etwas schnell einen Platz im alten Apfelbaum finden...*lach*.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    um bei Deiner Sprache zu bleiben, eine rundum gelungene Sache. Mir gefällt die Karte, Dein neuer Traumfänger und auch das Geburtstagsgeschenk sehr gut.
    Zu Paris kann ich nur sagen, wir gehen erst nach der Olympiade, wenn es dort wieder etwas ruhiger ist, aber ich freu mich trotzdem.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Eine runde Sache, liebe Nicole. Tolle DIY Ideen hast du heute für uns.
    Liebe Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    es läuft "rund" bei Dir und der Traumfänger ist richtig schön. Ich bin gespannt, wo er seinen Platz findet. Heute werde ich auch mal die Gießform für die kleinen Häuschen ausprobieren, sie liegt nun schon wieder einige Wochen hier rum. Die Karte schaut klasse aus.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Nicole,
    das liebe ich so sehr an deinem Blog, denn immer und immer wieder kann man einfach so schöne Dinge bei dir betrachten. Die Karten passend zum Traumfänger, toll, und die Häuschen im Ring lassen mein Herz sowieso höher schlagen :O)
    So lieben Sommergruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön, liebe Nicole, da passt einfach alles zusammen :)
    Träumchen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Rund und gsund das ist doch schön liebe Nicole. Ja der Traumfänger findet sicherlich einen schönen Platz bei Dir und die Karte und der Ring mit den Häuschen darauf sind toll geworden. Was für eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    rundum schön ist, was du uns heute hier präsentierst... und wenn ich so nachdenke, fällt mir vielleicht auch jemand ein, der bald Geburtstag hat ;o)
    Deine Häuschen sind und bleiben zuckersüß. Für meins suche ich noch den passenden Platz. Bisher steht es mal hier - mal da und passt überall super hin.
    Den Traumfänger auf der Terasse musst du aber in die Nähe einer Laterne hängen.
    Gerade bin ich nahezu entsetzt, dass es um 21:30 bereits wieder dunkel ist. Dabei ist doch der August füe mich eigentlich DER Sommermonat.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  19. deine kleinen karten sind wirklich bezaubernd und bringen den empfängerinnen bestimmt viel freude. den traumfänger würde ich mir auch sofort aufhängen und die idee, deine hübschen häuser im runden in szene zu setzen gefällt mir auch sehr. ich gehöre ja eh zur runden und nicht zur eckigen fraktion ;)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    ein toller Runder Beitrag... von einer Karte bis zur
    Deko. 👍 Ich finde es immer wieder klasse wie toll und
    vor allem unterschiedlich man Karten basteln kann. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  21. Der Ring mit dem kleinen Dorf ist ja allerliebst ♥. Auch den Traumfänger finde ich wunderschön. Dafür wirst Du bestimmt ein passendes Plätzchen finden. Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    bei dir sprudeln die Ideen nur so und du hast sie ganz bezaubernd umgesetzt. Mein absoluter Favorit ist der Ring mit dem kleinen Dorf und ja, das ist ein definitiv ein sehr schönes Geschenk.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Was für hübsche runde Sachen sind das! Besonders der Reifen mit den Häuschen gefällt mir supergut.
    Alles sehr harmonisch und dekorativ.
    LG, Monika (aka Lilamalerie)

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine hübsche Idee :))
    Ich mag Häuser total gerne . Echt chic.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  25. Für so kleine Häuschen habe ich ja ein Faible, genau wie für alte Landkarten!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole,
    deine Karte gefällt mir sehr. Ich finde die Idee mit der alten Karte und dem Segelboot dazu richtig klasse.<3
    Raysin habe ich in den letzten Jahren für mich entdeckt. Ich liebe es damit zu gießen und habe auch schon einige Formen hier liegen. Dein DIY-Projekt ist ein richtiger Hingucker. Sehr gelungen <3

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr sehr sehr sehr zauberhaft alles. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.