Samstag, 29. Dezember 2018

Blumen zwischen den Jahren und liebe Geschenke


Am Donnerstag gab es hier den letzten Rückblick und heute die letzten Blumen für dieses Jahr.
Gestern habe ich es nicht geschafft, 
denn wir waren zwei Tage in Maastricht zum nachweihnachtlichen Bummeln.
Schön war es, aber dazu demnächst mehr...




Diese wunderschönen Amaryllen hat mir meine Schwiegermama am 1. Weihnachtstag mitgebracht. 
Ich liebe sie ganz in Weiß und mittlerweile sind auch alle fünf Blüten voll erblüht




Zwei kleine Geschenke möchte ich Euch auch noch zeigen.
Mit diesen kuscheligen fingerlosen Handschuhen und der edlen Karte hat mich Gudrun überrascht




Und dieser tolle Holzperlenstern kam aus Berlin von Lene zu mir. 
Endlich habe ich auch einen, denn irgendwie bekomme ich selbst keinen auf die Perlenschnur...

Über Eure lieben Zeilen und die schöne Post habe ich mich riesig gefreut, ganz lieben Dank 




Meine Blumen bringe ich zu Holunderblütchen und sage Danke für die schöne Aktion, 
die mich nun schon fast mein ganzes "Bloggerleben" begleitet.
 Dies ist heute mein 266. Friday-Flowerday Post (!) und es macht mir jede Woche immer noch große Freude




Und nun wünsche ich Euch noch ein paar ruhige und schöne Stunden im alten Jahr, 
einen friedlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2019.

Ich freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr wieder hier treffen und lasse liebe Grüße da



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Amaryllen sehen ganz toll aus und in Weiß ja sowiesooooo :-)))).

    Ich habe keine Schwiegermama mehr, aber ich bin eine und ich denke, meine Schwiegertochter freut sich an an ihrer Schwiegermama. :-)

    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und komm gut hinein.
    Wir werden dann frühzeitig unsere Arbeiten beenden, um noch ein wenig zu Zweit zu feiern.
    Wir sind ja mit umziehen und renovieren beschäftigt.

    Ganz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    Wow, sind deine Amaryllis schön!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Zeit, einen wunderschönen Silvesterabend und guten Rutsch.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    dein schöner Post erfreut mein Herz.
    Frohe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch immer ganz fasziniert wie viele Post´s durch gemeinsame Aktionen zusammen kommen
    Und schwupp sind es ganz viele :)
    Einen schönen Rutsch ins 2019 wünsche ich Dir auch
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr. Warm hast du es ja bestimmt mit deinen neuen super tollen Handschuhen. ;-) Die sind ja ein Traum.
    Solche Amaryllen darf ich hoffentlich auch bald geniessen. Ich habe zu Weihnachten einen Topf bekommen. Bin gespannt wann sie blühen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ich bewundere immer wieder wie viele Posts Du schreibst. Aber... inzwischen denke ich, dass eben diese Häufigkeit das Geheimnis ist, eine Schreibblockade zu verhindern. Wenn nämlich schon eine Pause entstanden ist... wird sie ganz von allein länger und immer länger... Ich hab in dieser Hinsicht „gute Vorsätze“ und sammle gerade Ideen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass Ihr sicher, gesund und gut gelaunt im neuen Jahr ankommt!!! Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Grandios und gleichzeitig höflich, diese Amarilis!
    Liebe und schöne Geschenke, die Sie zu dieser Jahreszeit erhalten haben, ist das Herz voll Freude.
    Das neue Jahr bringt dir Träume.
    Ich umarme dich, Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    deine Fotos von Maastricht durfte ich schon auf IG bewundern. Ich hätt echt nicht geglaubt, dass es in Maastricht so schön ist (irgendwie verbindet man die "arme" Stadt immer nur mit Politik ;-)
    Der Perlenstern ist wirkich sehr schön. Dezent und edel. Gefällt mir sehr.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön deine Amaryllis
    so kleine habe ich noch nicht bei uns entdeckt
    schöne Geschenke hast du auch noch bekommen ..

    noch schöne Tage
    einen guten Rutsch
    und ein glückliches neues Jahr

    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    schöne Gschenke hast du noch bekommen, da hast Du Dich sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes neues Jahr. Und bleib weiterhin so kreativ. Ich liebe Deine schönen Aktionen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Amaryllis in weiß finde ich auch klasse, deine sehen sehr schön aus. Und super schön sind die Handschuhe :-) die werde ich mir glatt mal nachstricken :-)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Silvesterabend und einen guten Start in das neue Jahr 2019.
    Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    sehr edel schauen die weißen Amaryllis-Blüten aus und schön,daß sich alle geöffnet haben!
    Toll auch,was dir die Mädels geschickt haben!
    Ich wünsche dir noch ein paar entspannte Tage im Alten Jahr und Rutsch gut rein in 2019!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die Amaryllis sind wunderschön! Heuer habe ich leider keine gekauft. Dafür sämtliche Alpenveilchen ;)
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr <3!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich finde, weiße Amaryllis sind die perfekten Winterblumen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Amaryllen! Und besonders mit den Zweigen gefallen sie mir sehr. Wenn ich Alpenveilchen in die Vase stelle, dann in der Weihnachtszeit immer mit einem Zweig vom Nadelbaum. Einfach schön. LG von Paula und ein gutes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten ***

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    tolle Geschenke hast Du bekommen und auch Deine Amaryllis in weiß sehen klasse aus.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir einen wunderschönen Silvesterabend, komm gut in ein super tolles 2019!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön liebe Nicole ❤️ An meinem Jahresrückblick bin ich auch noch dran ;))
    habt morgen ein tolles Silvester und rutscht gut rüber in 2019 :)
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,

    wunderschön sind Deine Amaryllis, leider gibt es hier überhaupt keine mehr.

    Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr mit Deinen Lieben und freue mich schon auf 2019 mit vielen schönen Posts von Dir.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    In weiß sieht die Amaryllis doch sehr edel aus und man hat sehr lange Freude daran.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    wie hübsch doch deine Amaryllis sind. Sehen sehr edel aus.
    Übrigens, vielen Dank für die hübsche Neujahrskarte.
    Für morgen wünsche ich dir und deinen Lieben einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    meine Weiße erblüht gtrad in rot, lach, egal ich genieße dann deine auf den feinen Bildern !
    Feiert, genießt und rutscht gut hinein in das neue Jahr !!!
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    deine Amaryllen sehen wunderschön aus! So ein Perlenstern ist gar nicht so schwer, das schaffst du auch :) Ich hab vor Jahren eine gute Anleitung bei Kebo gefunden, schau mal hier:
    https://kebohoming.blogspot.com/2015/12/versprochen-ist-versprochen-anleitung.html
    Vielleicht hast du ja mal Lust es zu versuchen :)
    Aber jetzt erstmal einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2019!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wunerschön ist Deine Amaryllis und wo wunderschöne Geschenke hast Du bekommen! Ich freue mich mit Dir mit!
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    oh, da entdecke ich doch hier bei dir heute die "Einmachetiketten" - die lagen bei mir auch unter dem Weihnachtsbaum ;o)
    Wie Lene bewundere auch ich hier immer wieder deine Schlagzahl an Postings. Aber wahrscheinlich sitzt du auch nicht 5 Tage die Woche 8 - 10 Stunden dienstlich am Rechner, sondern hast mehr Freizeit und Gelegenheit, Augen und Rücken auszuruhen...
    So schön deine Amaryllis (und eine leise Stimme flüstert in mein Ohr "die Dame ist eine Fee". - Du weißt, woher der Satz stammt?!) hier stehen rote - als Tribut an die Weihnachtszeit 2018...
    Komm gut in das neue Jahr!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Schön, dass es Dich hier gibt!!!
    Viele liebe Grüße und Dicker Drücker!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole!
    Herzlichen Dank für Dein nettes Kommentar bei mir. Ich wünsche Dir hier noch einmal einen guten Rutsch und alles, alles Gute für 2019 !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole, was für wunderschöne Fotos ♥. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles erdenklich Gute für 2019 ♥. Deinen Blog lese ich sehr gerne und freue mich daher, ihn vor einiger Zeit entdeckt zu haben.
    LG
    Ari

    ARI SUNSHINE BLOG

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein wunderschöner Blumenstrauß... Sieht toll aus. Dir und Deinen Lieben ein schönes Neues Jahr...

    AntwortenLöschen
  30. Wow...was für ein toller Strauß !!! Und auch den Holzkugelstern mag ich sehr :-)
    Liebe Grüße und bis Freitag, helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.