Donnerstag, 27. Dezember 2018

Mein Dezember Rückblick


Nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und ich hoffe, 
Ihr hattet alle geruhsame und schöne Tage und habt wunderbar gefeiert.
Aber nicht nur Weihnachten, nein, auch der Dezember ist schon fast vorbei und Birgitt sammelt ab heute wieder unseren Rückblick. Dieses Mal den Letzten für 2018




Im Dezember besuchte ich eine Weihnachtsausstellung im Frankfurter Palmengarten, 
Adventskalender wurden gebastelt und alle vier Kerzen auf dem Adventstablett angezündet. 
Wir haben das weihnachtliche New York besucht und sind dort etliche Kilometer gelaufen.
Zu Hause wurden dann noch die letzten Adventstage verlebt und Weihnachten gefeiert
  



Nun werden wir noch einige ruhige Tage im alten Jahr verbringen und dann steht 2019 schon vor der Türe
  




Ein paar Bilder unseres Spaziergangs über die Brooklyn Bridge habe ich Euch noch mitgebracht.
Leider ohne Schnee, daher nicht ganz so romantisch... Aber schön war es trotzdem








Und mit ein paar Bildern vom Weihnachtsbaum und der Heiligabend Tischdeko sage ich nun schon wieder Tschüss und wünsche Euch eine schöne Zeit zwischen den Jahren




Ganz liebe Donnerstagsgrüße



verlinkt bei niwibo sucht... 

Kommentare:

  1. Ich fand dieses Jahr den Dezember mindestens 5 Tage zu kurz ...*gg
    Da wär noch was gegangen :))
    Tolle Bilder hast du mitgebracht. Danke für´s zeigen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    dein schöner Post erfreut mich.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    Danke für deinen schönen Rückblick und die New York-Spaziergänge.
    Hab ruhige Tage!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. New York in der Weihnachtszeit - du hast also diesen Traum wahr gemacht ♥ Wunder Wunderschön ... die Weihnachtszeit ist aber wirklich wahnsinnig schnell vergangen - unglaublich. Nun rasen wir auf Silvester zu ...

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das waren bestimmt überwältigende Eindrücke in New York. Tolle Fotos hast du uns mitgebracht. Euer Baum und Tischdeko ist schön und strahlen durch das Farbkonzept sehr viel Ruhe aus. Hier würde ich das nicht durchbekommen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das war ja ein ganz toller Monat für Dich. New York ist sicher toll!!! So tolle eindrücke.
    Genieß die Tage zwischen den Jahren, ich find sie sooo gemütlich. Bin jetzt zum Glück auch wieder gesund, da macht gleich alles mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    soon ein schöner Rückblick und ein bissel beneide ich dich um deinen Spaziergang über die Brooklyn Bridge, auch ohne Schnee. ⛄
    Eine tolle Dekoration hast du wieder gezaubert.

    Viel Spaß und einen guten Rutsch, ich freue mich schon zu sehen was es im nächsten Jahr hier so tolles gibt.

    Ganz liebe Grüße deine naehbegeisterte Andrea 😁

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ein wunderschöner Rückblick auf das Jahr 2018.
    In ein paar Tagen beginnt das Neue Jahr, ich freue mich auf das Jahr 2019 mit dir.
    Bis dahin, alles Liebe. Edith

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Zeit! Wundervolle Bilder hast du mitgebracht! Danke fürs Zeigen!
    LG PEtra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    mir war der Dezember dieses Jahr definitiv zu kurz und wurde von viel Arbeit als Ausspannen geprägt. Nun genieße ich noch die freien Tage, Morgen habe ich Urlaub, heute dafür 3-fach Stress im Geschäft da ich alleine war und die Arbeit für 3 gemacht habe.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und komme gut in 2019 an.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ja,heute kam deine weit gereiste Karte an und die ist echt goldig!
    Irgendwann in diesem Leben werde ich auch mal über die Brooklyn-Bridge laufen:)
    Sehr schön,deine Collage und Mr.& Mrs. durften ja auch mit dir Weihnachten feiern!
    Nun hab noch ein paar entspannte Tage bis zum Jahreswechsel und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. ...wow, da war ja allerhand los bei dir, liebe Nicole,
    und das alles in auch nur einem Monat...schön, dass es für dich einen so schönen Dezember gab und du so eine tolle Collage machen konntest...nun komm gut ins neue Jahr,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. noch einmal schöne Bilder von deinem Dezember
    ja.. irgendwie vergeht die Zeit zu schnell
    ich bin auch immer der irrigen Annahme die Adventszeit dauert 4 Wochen ;)
    doch es sind ja nur knapp über 3

    genieße noch die nächsten Tage
    und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Ein wundervoller Dezember war das für euch, die Bilder sind toll!

    Viele liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
  15. Ganz anders als bei mir und doch auch sehr schön!
    Über deine Post habe ich mich sehr gefreut, Danke nochmals!
    Und dann: Komm gutbins Neue Jahr und alles Gute für bevorstehende Vorhaben!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Hach, so schöne Fotos, Nicole! Das war ein wunderbarer Dezember, sehr relaxt! Hab noch ein paar schöne ruhige Tage (ich muss arbeiten...) und ein frohes neue Jahr! Ganz LG aus Dänemark,Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    danke für diese schöne Dezember-Zusammenfassung!
    💖Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ebenso einen guen Start in ein gemütliches Wochenende!💖
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥💖

    AntwortenLöschen
  18. Hilfe!! Ich sehe ein einziges Foto von Dir, liebe Nicole. Wie kann denn das passieren? Das gleiche hatte ich gestern bei mir. Da werde ich wohl mal wieder meinen GG bemühen müssen.. seufz! Ich hoffe, Ihr hattet ein wunderbares Fest und genießt nun die Zeit zwischen den Jahren. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall hattest Du einen sehr dekorativen Dezember mit vielen schönen Erlebnissen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    da hattest du ja eine wunderbare und erlebnisreiche Adventszeit! Und dein Weihnachten war bestimmt genauso schön!
    Genieße deine Zeit und sei ganz lieb gegrüßt,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    was für ein ereignisreicher Dezember. Ich konnte ja schon einige Deiner Fotos von New York bewundern....klasse!
    Es war bestimmt traumhaft am Rockefeller Center mit seinem riesigen Tannenbaum! Oder?
    Ich hatte mir vorgenommen eine ruhige Adventszeit zu haben. Leider ist es anders gekommen. Naja....so ist halt das Leben. Wir hoffen nun an einen guten Start ins neue Jahr.

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Fotos hast du uns mitgebracht liebe Nicole,
    New York ist sicher klasse, war dort noch nicht. Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins 2019. Ganz liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.