Freitag, 6. März 2020

Birkenzweige aufgepeppt


Hallo am Freitag

Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut und erstmal lieben Dank für die guten Wünsche zur OP.
Ganz fit bin ich noch nicht, es ziept noch ziemlich und ruckartige Bewegungen gehen gar nicht. 
Aber ich wäre doch nicht ich, wenn ich nicht auch da das Positive sehen würde...
nämlich viel (Schon) Zeit für mich 😉 




Könnt Ihr Euch noch an die Birkenzweige von - hier - erinnern?
Seit vier Wochen stehen sie im "Farbeimer" und zeigen nun die ersten Blätter. 
Da die kleinen Kätzchen mittlerweile abgefallen sind, mussten die Äste aber irgendwie aufgepeppt werden




Also habe ich kurzerhand zwei weiße Lilien dazwischen gesteckt und als Deko noch weiße Federn an die Äste gehangen. Danke liebe Eva für die schöne Idee




Diese Mischung bringe ich nun zu Holunderblütchen und ihrem Friday-Flowerday




Der erste Osterhase, gefunden letzte Woche in Hamburg, steht auch schon.
Und hoffentlich heute Nachmittag auch die neue Couch...




Also, dann startet mal gut ins Wochenende und passt auf Euch auf

Ganz liebe Freitagsgrüße



verlinkt bei Freutag 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    das ist die richtige Einstellung.
    Deine Lilien sehen auch sehr hübsch aus und zusammen mit den Birkenzweigen ergibt es ein schönes Arrangment.
    Bei mir haben auch schon Osterhasen ihren Platz gefunden. Aber ich mache dieses Jahr auch nicht soviel.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    mir gefällt die Kombination zwischen den Zweigen und Blumen richtig gut. 😀 Auch der Hase ist sehr süß. Ich denke du findest eine Beschäftigung für die Hände und Rückenschonend....

    Habe einen schönen Freitag und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    schön, daß Du alles gut überstanden hast, jetzt schone Dich noch gut und lass es langsam angehen!
    Deien Birkenzweige hast Du wunderschön aufgehübscht!
    Die Hasendose ist so schön! :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches, gemütliches Wochenende und paß Du auch gut auf Dich auf!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nicole.
    Die Lilien machen sich sehr gut zwischen den Zweigen. Dazu die Kombination mit den Federn...super schön.
    Jetzt drücke ich mal ganz doll die Daumen, das es mit der Couch heute klappt...wir wollen sie ja schließlich auch endlich sehen, lach.

    Schon Dich noch ein wenig und weiterhin gute Besserung

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Gute Besserung und perfekt. Gefällt mir sehr gut die aufgepeppten Birkenzweige.

    Juhu, nach drei Wochen bin ich auch wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    die Lilien mit den Birkenzweigen schauen wunderschön aus und auch Deine Häschendose gefällt mir sehr.

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und schon Dich noch, gute Besserung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Moin liebe Nicole,
    das freut mich das Du alles gut überstanden hast und es Dir etwas besser geht.
    Schön hast Du Deine Lilie mit Birkenzweige aufgehübscht... es sieht jetzt richtig nach Frühling aus.
    Und die Hasendose gefällt mir auch, sie ist so herzallerliebst.

    Ich wünsche Dir ein schönes gemütliches Wochenende... hoffentlich auf der neuen Couch.
    Liebe Grüße
    Biggi
    https://biggisfotoblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Aufpeppen ist Dir sehr gut gelungen. Eien gute Idee, wir haben nach jedem kleinen Sturm immer massenweise Birkenäste im Garten liegen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Nicole,
    schön sehen die Lilien mit den Birkenzweigen aus.
    Nun schone dich aber auch weiterhin. Heute Abend kannst du es dir sicher auf der neuen Couch gemütlich machen.
    Komme gut durch den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Nicole,
    oje, da wünsche ich dir gute und schnelle Besserung!
    Pass auf dich auf! Die Birkenzweige mit ihrem frischen Grün
    sind herrlich frühlingshaft zu den weißen Lilien :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße von Urte

    AntwortenLöschen
  11. Dein ein oder anderen Hoppelmann habe ich auch schon nach Hause getragen. Deine gefällt mir ausgesprochen gut .
    Die Zweige zum auflockern und als Beiwerk mag ich sehr gerne . Wenn ich aus meinem Ankleidezimmer gucke sehe ich unsere große Birke ...ich liebe sie :))
    LG und weiterhin gute Besserung .
    Von Heidi
    PS ... das ziepen vergeht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    wunderschön aufgepeppt! So hast Du noch länger was von den schönen Birkenzweigen.
    Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung, ein entspanntes Wochenende und hoffentlich viel Freude mit der neuen Couch!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch dekoriert.
    Ich glaube, ich muß mich jetzt auch mal um ein bißchen Frühjahrsdeko bemühen und werde Zweige reinholen.
    Dir gute Besserung und Erholung.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  14. Birkenzwiege gehen irgendwie immer, oder?! Hier zeigt sich noch kein bisschen Grün an ihnen, ich muss sie für eine Vase noch ein wenig *dekorativ* vorziehen.
    Viele Gesundheit und liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    weiterhin gute Genesung und liebe Grüße
    Elosabeth

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Kombination, liebe Nicole !!! Die Zweige geben den Lilien etwas Spielerisches und Leichtes :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    P.S. Gute Besserung natürlich auch von mir !!! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass du eine Operation hattest.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Osterhase hätte auch mein Herz sofort gewonnen. Die Birkenzweige und die Lilien sind wirklich aufs Feinste kombiniert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    zuerst einmal von Herzen gute Besserung und schone dich. Eine tolle Blumenkombi hast du heute in der Vase. Die Birkenzweige mit den Federn aufgepeppt, das gefällt mir sehr und die edlen Lilien dazwischen, einfach klasse. Ich drücke dir die Daumen, dass die Couch pünktlich geliefert wird und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Das erste Osterhäschen und ....juchhu... eine neue Couch?! Wie toll ist das denn?!! Dir weiterhin gute Besserung und mehr als einen "Daumen hoch" für Deine positive Einstellung. Das bewundere ich sehr!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    UUUND, ist sie jetzt schon da, kannnst du auf ihr noch ein Genesungspäuschen einlegen ??? Ganz viel Freude, und weiterhin gute Genesung!
    Allerliebste Grüße
    Gabi,
    die Birkenzweige mit Lilien total cool findet !

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    die Birkenzweige und Lilien passen super zusammen - ich lasse Zweige auch gerne in der Vase stehen und kombiniere mit neuen Blumen. Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und genieße deine "Auszeit" ganz gemütlich auf der neuen Couch. An dem Osterhasen wäre ich ohne weiteres auch nicht vorbeigekommen. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole, die Kombi von den Birkenzweigen und den Lilien gefällt mir sehr gut. Schön, dass es dir ganz gut geht. Weiterhin gute Besserung, vielleicht kannst du ja jetzt schon die neue Couch genießen. Ich drück die Daumen, noch ein ruhiges Wochenende für dich mit viel Schonzeit! Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    La final de saptamana toate sunt bune si frumoase! A trecut si acest hop medical si ne continuam cale cu optimism, specific tie!
    Flori frumoase cu note de primavara ai in casa ta.
    Imbratisari, Mia

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön, dass Du alles gut überstanden hast und positiv eingestellt bist liebe Nicole,
    ich hoffe, dass es Dir gut geht. Die Lilien mit den Birkenzweigen sehen wirklich klasse aus:)
    ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    jetzt bin ich aber gespannt auf die neue Couch.
    Die zeigst du bald - oder?
    Wie hast du es nur geschafft, dass die Birkenzweige nach 4 Wochen noch immer so toll frisch ausschauen?
    Mir vertrocknen ganz oft die jungen Blätter (obwohl es nicht an Wasser fehlt).
    Wie gut, dass du die OP überstanden hast.
    Schnelle und vor allem gute Genesung für dich!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole, freu mich, das du die OP überstanden hast. Dein Sträußchen ist wunderschön, sehr Frühlingshaft.
    Und auf Federn steh ich ja sowieso;0) Ein schönes Wochenende... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Sehr gespannt bin ich auf Deine neue Couch!!! Ich hatte bis vor kurzem eine ganz tolle (noch fast neue) in grau, die passte aber größentechnisch nicht in unsere derzeitige Wohnung und so habe ich sie meinem Sohnemann vermacht... nun ziehen wir bald (mal wieder, aber hoffentlich das letzte Mal in unserem Leben ;-) um und haben wieder vieeel mehr Platz... da muss ich mich auch bald wieder nach einer Couch umschauen und freue mich über Inspirationen. Dein wunderschönes Porzellanhäschen wäre vermutlich auch in meinem Einkaufskorb gelandet!!!

    Dir ein entspanntes Wochenende,
    lg Lony x

    AntwortenLöschen
  28. Gute Besserung liebe Nicole.
    Sehr schön ist dein Strauß mit den Birkenzweigen. Das frische Grün der Birke hat doch was frühlingshaftes.
    Ich werde mir auch mal ein paar Zweige für die Vase holen.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  29. Mit den Birkenzeigen hast Du eine wunderschöne Deko kreiert. Liebe Nicole, ich freue mich, dass Du die OP gut überstanden hast. Lass alles ganz ruhig angehen. Gute Besserung für Dich ♥.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  30. Birkenzweige mag ich auch immer sehr gern in der Vase, mit den Blumen (farblich so schön passend) sieht es toll aus. Erinnerst Du Dich noch, vor einer Weile schrieb ich mal in einem Kommentar, das ich am See von einem umgefallenen Baum Zweige abgebrochen habe. Seit ein paar Tagen sind die ersten Knospen geöffnet, es sind weiße Blüten ... wunderschön sieht das aus und ich denke, sie halten sich noch eine Weile in den Vasen.
    Gut, das Du ein wenig eingeschränkt bist, so kannst Du die neue Couch intensiv testen!! Alles Gute!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Nicole,

    zunächst einmal gute Besserung und erhole Dich gut. Auf die neue Couch bin ich auch schon sehr gespannt ob ich mit Grautönen richtig lag.

    Deine Lilien sehen klasse aus, auf die Birkenzweige verzichte ich lieber, die reichen mir draußen schon genug, Allergie lässt grüßen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  32. Die Osterhasedose ist superschön 😍
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung,
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.