Montag, 23. März 2020

Blütenzauber - jetzt läuft´s...


Hallo zusammen. 
Hattet Ihr ein schönes Wochenende?
Wir waren spazieren, haben lecker gekocht, gelesen und gebastelt 
Das ist doch schon was, oder? Immer alles positiv sehen...😉 




Zwei neue Blütenzauber-Karten sind entstanden. 
Die Aktion kommt, nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, nun doch ins Rollen.
Ich freue mich, dass unsere kleine Welt um uns herum jetzt ein wenig bunter wird...




Danke an Tina, Kirsten, Lene und Susan
Mit Euren schönen Karten habt Ihr mir in den letzten Tagen eine kleine Freude geschenkt. 
Und dank der beigefügten Bienen- und Schmetterlingsblumen habe ich auch diese Woche genug im Garten zu tun. 
Denn ehrlich, auch wenn ich voll und ganz hinter #stayathome stehe, 
ein wenig fällt mir doch die Decke auf den Kopf und ich bin für jede Abwechslung dankbar




Jede Karte unterschiedlich und doch alle so schön.
Sie werden direkt beim Blütenzauber verlinkt




Und nun starten wir also in Woche 2 von xxx...
Bin gespannt, ob die gestrigen Verordnungen den gewünschten Erfolg bringen.




Euch wünsche ich jedenfalls einen angenehmen Wochenstart, passt auf Euch auf und bleibt gesund

Ganz liebe Montagsgrüße




verlinkt bei Kartenvirus / Zitronenfalterin 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole
    Wow, die Blütenkarten sind ja toll, sie zaubern eine frohe Stimmung in diese ungewisse Zeit.
    Ich bin gerne zu Hause und geniesse die Zeit mit der Familie, aber irgendwie dreht es sich doch im Kreis. Täglich gehe ich in den Staudengarten und beobachte, was bereits blüht oder bald blühen wird.
    Trage dir Sorge und bleibe gesund.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    schön, das die Sonne scheint. Und alle Gartenbesitzer können im Moment besonders glücklich und zufrieden sein. Liebe Worte in schönen Karten tun der Seele jetzt gut.
    Komme gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Blütenkarten sind wunderschön geworden!
    Wunderschöne Post hat Dich auch erreicht, das freut mich sehr :O) Solche kleinen Glücksmomente tun in der momentanen Lage besonders gut !
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, diese kleinen Lichtblicke sind es, die in diesen Zeiten ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern. So soll es sein!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    bleibe gesund und munter!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Und wie hübsch es läuft. Einfach wunderschön :))
    Die Karten gefallen mir sehr ;)
    LG und bleib gesund wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Felicitari frumoase la tine, si la toate fetele, soare, lumina, flori!
    Toate contribuie la bunul start in noua saptamana.
    Imbratisari,

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Nicole,
    Deine Blütenkarten sind wunderschön... ja etwas Ablenkung tut uns allen gut.
    So schöne Post hast Du bekommen, ich freue mich mit Dir. Gerade in der jetzigen schlimmen Zeit freut man sich über so eine schöne Überraschung.

    Hab eine schöne Woche, pass auf Dich auf und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Deine Karten sind wunderschön und so zart. Aber ganz besonders gut gefällt mir der gebogene Stil, tolle Idee.
    Ganz lieben Dank auch für 's Verlinken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    schöne Karten hast du da gebastelt. Ich bin am Freitag noch gaanz fix zur Post um ein paar liebe Grüße los zu werden. Denn da stand ja noch nicht fest was kommt. Ich bin mir sicher das wir das schaffen und im Netz gibt es auch schon super Aktionen. 😁 Lass dir die Zeit nicht lang werden und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind fein und frühlingshaft geworden. Man kann doch auch diese Zeit nutzen, Freude schenkendes zu basteln.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    unser Wochenendprogramm sah ähnlich aus...ich hab mal ein DIY gewerkelt, das ich schon lange umsetzen wollte. Deine Karten sind so schön frühlingshaft.
    Lieben Gruß und eine gesunde Woche, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    toll sehen Deine Karten aus♥♥♥ so frühlingshaft, bin natürlich auch bei der Aktion dabei:) ich fange erst am Wochenende so wirklich an zu basteln :) Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    du warst wieder sehr kreativ und dabei sind zwei tolle Karten entstanden. Auch die Karten, die du bekommen hast sind sehr hübsch.
    Ganz herzliche Grüße und pass auf dich auf!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Toll, es freut mich das deine schöne Aktion ins Rollen kommt. Jetzt haben ja auch alle Zeit. Und jetzt ist ja auch die Zeit da zum aussäen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    sehr apart sind sie geworden, deine Karten in so filigraner Art! Wenn ich doch nur mehr Geduld mit dem Material Papier hätte!
    Ich lasse so liebe Grüße da
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    tolle Karten hast Du bekommen und Deine Beiden sind auch total schön. Und noch viel besser ist, dass die Aktion nun ins Rollen kommt, das macht bestimmt das tolle Wetter bei Euch. Alle möchten raus und im Garten arbeiten. Wenn die Sonne hier so schön rein lacht zieht es mich auch immer raus, aber brrr es hat nur zwei Grad, die Sonne trickst einen gewaltig aus. *G*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    deine Karten sind so richtig frühlingshaft und zart. Ja, ich freue mich auch sehr, dass die Natur nun wieder etwas bunter wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Nicole,
    da wird es aber wirklich bunt und fröhlich in Deinem Garten werden. Die Karten die Du erhalten und selbst gebastelt hast. sprechen jedenfalls schon Bände.

    Ach komm hör auf Liebes..nach so ein paar Tagen fällt Dir schon die Decke auf den Kopf..tztz. Denk weiter positiv und mach das beste aus der Situation, mit all den schönen Dingen, die Du sonst auch immer in Deinem häuslichen Umfeld tust.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Du hast recht, liebe Nicole, immer alles positiv sehen... Deine Karten sind wunderschön und Du hast sie schön in Szene gesetzt... Bleib gesund!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, die Karten sind wieder etwas ganz besonderes , ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Deine Blumenkarten schauen wundervoll aus, so schön zart - wie der Frühling. Und auch Deine erhaltenen Karten sind superschön, Du hast Dir die viele Post verdient.

    Alles Liebe wünsche ich Dir, pass auf Dich auf und bleib gesund, liebe Nicole.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    Du fertigst immer so schöne Karten an.
    Wenn ich das Angebot von Stanzen und Stempeln im Handel sehe, dann bin ich immer etwas ideenlos, ärgere mich auch, wenn ich so schöne Arbeiten von Euch sehe, dass ich so manches nicht erworben habe.
    Ich bin eindeutig Team Textil!
    Dass Dir die Tage nicht lang werden, davon bin ich überzeugt - ich komme vor lesen und Gartenveränderungsideen gar nicht mehr vom Sofa.
    Außer, dass ich mir Sorgen um die zukünftige Passform meiner Lieblingskleidungsstücke mache, habe ich (noch) keine Probleme mit dem Zuhause bleiben.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    wieder einmal großartig, Deine Karten. Bei uns ist es seit dem Wochenende wieder sehr windig (grrr) und mega-kalt. So richtig usselig. Da hab nicht mal ich Lust in den Garten zu gehen. Da nehme ich mir lieber Buch Nr. 6 zur Hand und vergrabe mich in meinem Ohrensessel direkt vor dem Kamin. Ok - vielleicht backe ich noch einen Kuchen, aber sonst genieße ich es mal wirklich so richtig nichts zu tun. So ganz ohne schlechtes Gewissen :-)
    Liebe Grüße und hab eine feine Woche,
    Krümel

    AntwortenLöschen
  25. Was für zauberhafte Karten. So schöne Post in dieser Zeit tut der Seele gut. Liebe Grüße an dich! Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    eben war der Postbote da und brachte mir solch eine schöne Karte. Werde gleich ins Gewächshaus gehen und das Saatgut aussäen. Danke du Liebe ich freu mich..... Bleib gesund .... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.