Mittwoch, 3. März 2021

Hallo im März mit Mickey & Co.

 *Kooperation mit DeinDesign




Bevor ich Euch jetzt verrate, dass ich ein Mickey Mouse Fan bin, 
sage ich erstmal "Hallo März, ich freue mich auf Dich"
Denn diesen Monat gibt es nicht viele, dafür aber ein paar sehr schöne Termine im Kalender.

Im März möchte ich 

- einer lieben Freundin mit einem bunten Blumenstrauß per Post zum Geburtstag gratulieren

- zur Landtagswahl gehen

- der Freundin vom großen Lieblingssohn mit einer Schokoladentorte zum Geburtstag gratulieren

- die Terrasse kärchern und danach das Gartencenter besuchen und mit einem Kofferraum voll bunter weißer Blumen nach Hause fahren 

- Gartenpläne für die Umgestaltung desselben machen

- unsere zwei Wohnzimmerschränke ausräumen und verabschieden. 
Sie sind bereits über Kleinanzeigen an eine nette Frau im Nachbarort verkauft

- und dann zwei neue weiße (!) Schränke hier begrüßen.
Auf die warten wir seit November und ich freue mich wie doll.
Produziert nach Maß in einer 150 Jahre alten Möbelmanufaktur im Schwabenland, das dauert so seine Zeit...

- meine Osterpost verschicken 

- und mich einfach auf den Frühling und Ostern freuen




Gefreut habe ich mich auch über die nette Anfrage von *DeinDesign
ein Shop für Handyhüllen und mehr aus dem nahen Bad Kreuznach.
DeinDesign ist Europas größter Produzent von individualisierterem Elektronik-Zubehör.

Dieser Shop bietet Handyhüllen aus Leder, Silikon, mit Style Faktor oder auch mit einem aus über 6000 zur Wahl stehenden Motive oder nur clean in Farbe an, mit Deinem persönlichen Lieblingsbild und und und. 
Da fällt die Auswahl mehr als schwer. Dazu gibt es im Shop das passende Zubehör - 
Beach Bag, Fahrradhalterung, Handygriff etc. 
Und auch für Tablett, Laptop & Co. gibt es Sticker und Hüllen in verschiedenen Ausführungen. 

Nachdem ich mich erstmal durch sämtliche Kategorien geklickt habe, bleibe ich bei den Handyhüllen mit Band hängen. So eine Hülle habe ich schon mehrmals auf Instagram gesehen und möchte sie schon eine Ewigkeit ausprobieren. Aber wie das so ist, immer kommt was anderes dazwischen.
Aber nun ist die Gelegenheit da. 
Also schnell die Handymarke eingeben, sich für die Wunschhülle entscheiden und dann geht es an die Feinheiten...




Nachdem ich alle 27 Kategorien nach einem passenden Motiv durchsucht habe, 
hier bietet DeinDesign auch lizensierte Hüllen und Folien, wie zum Beispiel Fußballvereine an, 
also von A wie "Abstrakt und Bunt" bis W wie "Weltall und Astrologie", 
fällt meine Wahl auf Disneys Lieblinge.

Ich bin ein kleiner Mickey Mouse Fan, ich liebe diese uralten Filme mit ihm. 
Natürlich darf die Hülle nicht zu bunt sein, geht ja gar nicht bei mir. 
Aber so stylisch in schwarz-weiß mit dem kleinen goldenen Schriftzug, dazu die vielen Herzchen, 
das passt zu mir und meinem Handy. Perfekt, Wahl getroffen! 
Dazu suche ich mir als Band die Stoffkette in Grau aus.
Die Kette ist kinderleicht mit Druckknöpfen zu befestigen, eine Anleitung liegt bei, 
 und wenn man sie nicht braucht, ist sie auch jederzeit wieder schnell abnehmbar.

Das Ganze habe ich dann am Sonntag beim Spaziergang ausprobiert.
Prima, die Hände frei, um Händchen haltend mit Hr. niwibo durch die Natur zu laufen, 
praktisch, die Hände frei, um gesammelte Fundstücke nach Hause tragen zu können.
Und das alles ohne ausgebeulte Hosen- oder Manteltasche. 
Beim Spaziergang nehme ich nämlich nicht gerne eine Tasche mit.
Warum bin ich da nicht schon früher drauf gekommen...




Und wie das so ist, wenn Mama sich was Neues im Internet aussucht, ist einer der beiden Söhne nie weit. 
Mal neugierig über die Schulter geschaut und beiläufig gesagt, "Ach, eine neue Hülle könnte ich auch mal wieder gebrauchen, schau mal, ist die nicht klasse?" 
Und schwups, überredet.
Also darf auch noch Dagobert Duck in den Warenkorb. 
Allerdings ohne Band, nur schlicht aus transparentem Silikon.
Nun ist der jüngste Lieblingssohn happy. Er ist nämlich ein noch größerer Disney Fan als ich.

Die Hüllen werden schnell geliefert und kommen gut verpackt an.
DeinDesign kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, 
denn dort findet bestimmt jeder seine ganz persönliche Handyhülle. 
Vielen Dank für die angenehme Kooperation!




So, nun schnappe ich mir mein Handy und bin ab ins Büro. 

Euch wünsche ich einen schönen und sonnigen Tag

ganz liebe Mittwochsgrüße










Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das hört sich nach einem tollen März an. Alles neu macht der Frühling und bei dir gibt's jetzt was fürs Handy. 😊 Die Hüllen sehen beide klasse aus. Ich finde den Micky süß Herzen einfach genial.... aber auch Dagobert sieht super aus. Da kann ich deinen Sohn gut verstehen und würde auch öfters mal über deine Schulter schauen. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    huch, wer hätte von dir gedacht, dass du Micky
    Mouse liebst ;o)
    Mit deiner neuen Hülle bist du da besterns bedient und sie sieht wirklich niedlich aus.
    Du hast viel vor im März - dabei heißt es doch "alles neu macht der MAI". Aber vermutlich gehen dir trotzdem auch im 5. Monat die Ideen nicht auch...
    Hab einen schönen Tag und natürlich einen schönen März!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    die Handyhüllen sehen klasse aus, schöne Motive. Einmal etwas anderes.
    Ich habe mir vor kurzem auch eine Handyhülle mit Band bestellt. Total praktisch beim Spaziergang.
    Ich wünsche dir noch einen stressfreien Tag im Büro.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr euch sehr schöne Hüllen ausgesucht. Eigentlich könnte ich auch mal eine neue brauchen, die aktuelle ist inzwischen vergilbt. Andererseits ist sie sonst noch vollkommen in Ordnung und ich hab mir im letzten Jahr extra eine Mini-Umhängetasche gekauft, in die gradeso Handy, Schlüssel und bischen Geld passt.
    Na mal schauen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle ist hübsch . Da gibt es so viel Auswahl das sie schon fast schwer fällt.
    Und auf diese Weise hat man das Handy auch immer schnell bei der Hand.
    Praktisch ist es auf jeden Fall :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch ;)
    ich fische auch immer in sämtlichen Jacken und Hosentaschen nach dem Handy
    aber und zu lasse ich es auch liegen
    würde dann schon auffallen wenns nicht mehr um den Hals baumelt ;)
    dein März verspricht interessant zu werden
    gewählt habe ich schon
    zum ersten Mal per Brief

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ein Mickey-Fan grüßt zurück :O) - und dreimal darfst du raten, was meine Handyhülle ziert ;O) - hab ich beim Bekleidungsschweden ergattert, nein, nicht schwarze süße Herzchen, sondern Straßsteinchen, für das mehr Glitzer im Leben.
    HAch, und so nebenbei fühle ich mcih wie neu geboren, wirklich die Hälfte der Haare ist ab :O)))
    Auf einen tollen März,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. hej nicole,
    was für coole handyhüllen! ich bin auch total begeistert von Micky & Co, bin ich doch mit Entenhausen aufgewachsen :0) muss ich mal rüberschauen....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte gern die Grinsekatze;0) Spaß! Die Hüllen sehen echt cool aus. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Michey Mouse gefällt auch hier sehr. Erst gestern kaufte ich der Tochter einen Mickey Mouse Hoodie in pink. Teenager wachsen eben auch; das war in der Schweiz nicht bekannt, denn während des Lockdowns, waren nur Babyklamotten erhältlich, weil Babys schnell wachsen. Tun sie ja auch, aber grosse Kinder eben auch!
    Deine Handyhülle ist so smart und praktisch. Dein Sohn wählte eine ganz coole aus.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in den März.
    Liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  11. Im Gegensatz zu Dir bin ich ein großer Mickey Mouse Fan ... *grins*. Auch ich liebe die Filme und die Comics, aber so Merchandising Dinge sind nicht so meins. Als Jugendliche habe ich Mickey Mouse und Co leidenschaftlich gern selber gezeichnet, ob mir das heute auch noch gelingen würde, keine Ahnung. LG GUndi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    meine derzeitige Handyhülle zieren kunterbunte Tropfen und dann ist da noch eine in Rosa mit Reh in der Schublade. Hadys können auch hin und wieder einen neuen Manter brauchen. *G*
    Auf deine weißen Schränke aus dem Schwabenland bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.