Montag, 29. August 2022

Neues Spielzeug, Sommerpost und ein klitzekleiner Blog-Geburtstags-Teaser...

 

Na, bei der Überschrift neugierig geworden?

Spielzeug ist vielleicht etwas übertrieben, aber der neue Stempel ist schon prima.
Extra groß gekauft, so dass ich damit Tüten bestempeln kann



Ist der Spruch nicht glücksselig?
Eine Tüte habe ich bereits bestempelt, noch ein wenig Gedöns dran und fertig ist die Geschenkverpackung.
Ich denke, damit werde ich in nächster Zeit einige Tüten für kleinere Geschenke und Mitbringsel verzieren, vielleicht sogar schon für die Advents- und Weihnachtspost... sind ja nur noch 3 Monate!!!




Dann habe ich tolle Sommerpost bekommen, frisch aus dem Wald.
Danke liebe Claudia, für diese kniffelige Faltpost. Ich habe versucht, sie wieder zusammen zu falten, 
klappt irgendwie nicht... Dafür hat der Tee lecker geschmeckt 😋




Und dann gibt es heute einen klitzekleinen Ausblick auf meinen Bloggeburtstag am 24. September.
Ich habe für meinen Wichtel schon fleißig gefaltet und gestempelt, aber was drin ist, 
wird natürlich nicht verraten. Und für wen es ist, nö, verrate ich auch nicht
Nur das Thema kann ich verraten: HERBST




Da einige im Moment in Urlaub sind, können heute nicht alle einen Blick durchs Schlüsselloch zeigen.
Aber ich bin gespannt, wer denn bereits etwas präsentieren kann. 
In der Linkparty, die bis zum 31. August geöffnet ist, mehr dazu




Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die letzten Augusttage.
Am Mittwoch verrate ich Euch, wo wir am Samstag unterwegs waren. 
Auf dem zweiten Bild kann man es vielleicht ein wenig erahnen...

Ganz liebe Montagsgrüße




You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    der Deko nach würde ich tippen irgendwo wo es Kürbisse gibt.
    Schöne Woche
    Gruß
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    lass mich raten: du warst in Holland?!
    Mit dem Herbst werden wir uns wohl die kommenden Tage anfreunden müssen. Aber dass du schon an den Advent denkst, ist wahrlich ambitioniert.
    Schön ist dein neuer Stempel - und mit Butterbrottüten kann man einiges anstellen...
    Tatsächlich bin ich deinem Ruf gefolgt und habe vor dem SOMMERurlaub doch schon ein wenig gebastelt. Aber wieviel davon gezeigt wird, ist noch nicht entschieden ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    ich muss ja nicht raten, wo du am Wochenende warst. Ich verrate aber nichts ;-)
    Der neue Stempel ist richtig schön. Ich habe erst am Wochenende meine Stempel sortiert und werde mich wohl mit neuen Käufen erst einmal zurückhalten. Obwohl es schwer fällt.
    Komme gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Dein neuer Stempel ist ganz toll, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüessli
    Eda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    Dein neues Spielzeug ist klasse, zu dem Stempel brauche ich unbedingt nähere Angaben *grins*, die Tüte macht was her und ist wunderschön.

    Und ich tippe auch auf Holland, der kleine Kürbis ist mir gleich aufgefallen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich finde schon das man ein Stempel als Spielzeug bezeichnen kann.
    😊 Auf jeden Fall ein toller Spruch. 👍 Ich finde deine Basteleien
    total klasse und freue mich jetzt schon auf deine Herbstparty.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nicole,
    der Stempel ist einfach klasse und für Geschenktüten ja bestens geeignet. Wie aber funktioniert das mit dem Stempelkissen? Gibt es solch Großen?

    Mit Deiner Kürbisdeko läutest Du den frühen Herbst ein. Ich freue mich auch schon das kleine Landeckhaus neu zu dekorieren. Doch erst muss ich hier im Bloggerland eine große Runde drehen. Habe ich mich die letzten drei Wochen gar nicht mehr blicken lassen.

    Hab eine gute Woche und liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, mein August hat sich wirklich sehr lobenswert nett entwickelt. Die Erfahrungen, die ich anfangs machen musste, waren alles andere als positiv. Aber lieber so als andersrum. So wie Du Dich auf Deinen Blog-Geburtstag vorfreust, so ist bei mir der Urlaub im geliebten Schweden. Ich sehne ihn so sehr herbei, ich muss dann nur noch den Hebel finden, wo man bei Ankunft die Zeit anhalten kann.
    Dein Stempel ist echt originell - ein schöner Spruch, der jedes Geschenk noch besonders macht!
    Genieße den August-Ausklang und sehr lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  9. Servus Nicole,
    ich freue mich über deine Aktion und bin schon neugierig auf die Auflösungen! Dein neues Spielzeug gefällt mir sehr gut und es wird sicher toll, was du damit anstellen wirst. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole, ich liebe schön verpackte Geschenke, auch wenn es oft nur kleine Dinge sind. Eine Verpackung liebevoll gestaltet macht jedes Geschenk zu etwas Großartiges.
    Der Stempel gefällt mir sehr und die Idee werde ich mir merken.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    also der Stempel ist soooo toll, da kann man bestimmt viel damit anfangen.
    Ich freue mich schon drauf.
    Tolle Post!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    beim Wort Spielzeug bin ich sofort da :O) - sehr schön und bestimmt häufig einsetzbar!
    Das Blick durchs Schlüsselloch macht es besonders spannend, ich sag nur Vorfreude bei allen Teilnehmenden!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hej Nicole,
    dein neuer Stempel gefällt mir ausgesprochen gut :0) So eine Faltanleitung für Tüten brach ich auch noch. Der kleine Ausblick sieht schon toll aus, bin sehr gespannt...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein hübscher Stempel, liebe Nicole. Der gefällt mir wirklich gut. Und was für ein gekonnter Teaser - ich bin schon mächtig gespannt auf die ganzen Wichterleien! Ich hoffe, ich enttäusche niemanden ;) Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh, es wird toll. Ich freu mich schon so. Bestimmt freut sich Dein Wichtel sehr. Wenn doch nur diese Warterei nicht wäre! :-) viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    dein neues Spielzeug, wie du es nennst, finde ich großartig:) Toll, das man schon ein bisschen spicken kann bei deiner Bloggeburtstagssause. Warst du auf einem Kürbishof???? Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Der Stempel ist total süß, den möchte ich auch haben .
    Da muss ich erst mal gucken wo ich den bekommen kann.
    Danke für die Idee.
    LG heidi... die sich schön sehr auf den Herbst freut .

    AntwortenLöschen
  18. Der Stempel ist super! Bringt irgendwie zum Schmunzeln. Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  19. Der Stempel ist klasse, liebe Nicole und ich bin immer angetan von deinen liebevoll gestalteten Verpackungen. Ich tippe natürlich auch auf den Kürbishof, hier trifft man jetzt außerdem die bunte Vielfalt an.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß nicht, wo du warst, vielleicht doch auf dem Kürbishof und hast dich mit den kleinen Kürbissen eingedeckt.
    Die gibt es demnächst bei uns auch, im Holaden.
    Den Stempel finde ich auch toll, ich habe mir welche gekauft, bin jetzt aber nicht dazu gekommen.
    Dir alles Liebe und viele Grüße eva

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.