Montag, 12. Juni 2023

Sommerliche 12 von 12 im Juni



Hallo am 12. Juni - es ist Zeit für Caros schöne 12 von 12 Aktion.
Unser Alltag in 12 Bildern




Seit Muttertag erfreue ich mich jeden Morgen an dem neuen kleinen Leiterregal, 
welches das große Handtuchregal zwischen Fenster und Waschtisch abgelöst hat. 
 - Hier - könnt Ihr einen kleinen Blick darauf erhaschen. 
Nun komme ich wieder besser ans Fenster und es wirkt alles etwas luftiger.




Da wir montags immer ohne Stress in den Alltag starten können,
gibt es morgens sogar Zeit für selbstgemachte Brötchen. 
Ich muss montags so gut wie nie arbeiten, Hr. niwibo hat Homeoffice und der jüngste Sohn keine Uni, perfekt




Um halb sechs werden hier alle Fenster und Türen aufgemacht, nun scheint die Sonne rein, 
also alles wieder dicht bis zum späten Nachmittag




Die Solaranlage auf dem Dach läuft im Sommer schon ab 8.00 Uhr, 
Zeit für eine Runde Wäsche




Schnell noch den gestern gepflanzten Elfenspiegel wässern.
Auch die Kräuter bekommen etwas ab, die stehen nämlich ab gleich in der Sonne




Zeit fürs Frühstück!
Ja, auch im Sommer brennen hier beim Essen die Kerzen. 
Diese beiden habe ich aus einem kleinen Laden am Phoenix-See in Dortmund mitgebracht




Outfit des Tages - Kleiderwetter!




Blick aus dem Küchenfenster. 
Bei den Nachbarn wird der Garten gemacht. 
Hach, das erinnert mich ans letzte Jahr. Die Zeit vergeht so schnell




Diese süßen Karten stammen aus der Kuhbar.
Am Strand vergessen, ja, das wäre was bei dem tollen Wetter




An alle perfekten Näherinnen - bitte wegschauen. 
Ich habe schnell ein Loch in einer Schlafanzugshose "geflickt".
Da sie aber nur zum Schlafen angezogen wird, ist es dem Sohn egal, wie es ausschaut, 
Hauptsache, das Loch ist weg...




Auf dem Weg zum Einkaufen dieses Plakat entdeckt. 
So eine Landpartie wäre auch mal wieder schön. 
Mal schauen, ob es sich ergibt




Und schon sind wir beim 12. Bild, obwohl der Tag noch so lange ist. 

Gleich geht es ins Fitnessstudio und danach, mal schauen...

Euch einen schönen Nachmittag und denkt immer daran

today is your day

Liebe Montagsgrüße






21 Kommentare:

  1. Nicole, das gibts ja nicht!! Ich linse grad schonmal bei Caro rein um zu schauen wer seine "12 von 12" schon fertig hat, lese Deinen Beitrag und denke ich schaue in den Spiegel, DU HAST MEIN KLEID AN!!!!!!
    Wie lustig ist das denn, ich habe tatsächlich genau das gleiche. Steht Dir echt gut ;)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wieder Mal sehr schnell fertig mit deinen 12 Bildern. Ein schöner Montag. Tolles Wetter, tolles Outfit 👍 Schönen Abend.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    was für ein schöner Montag...tolles Wetter, frische Brötchen, null Stress und ein hübsches Sommerkleid! Das steht dir richtig gut und deine Wohnung gefällt mir auch total, so schön ordentlich :0) Bei dir blüht es ja wunderbar, hier ist alles so staubtrocken geworden....hab einen schönen Wochenstart und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    hell und freundlich schaut es bei dir aus. Das gefällt mir. Ein Fenster im Badezimmer würde ich mir auch wünsche. Unsere sind hier alle eingebaut.
    Ich mache die Fenster meist schon auf, wenn es hell wird und lege mich dann noch einmal hin. Später wird dann auch alles wieder dicht gemacht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    das war, und ist es noch immer, ein wunderschöner Sommertag. Ein tolles Kleid hast du heute an. Steht dir richtig gut.
    Hab noch einen wunderschönen Sommerabend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ...ja, Sommer den lieben wir,gell, liebe Nicole?
    Kleidchenwetter und alles geht viel leichter von der Hand - sogar meine Wäscheberge.
    Und die Gemeinsamkeit dieses mal: Kirschen,
    nur ich habe keine 12 Fotos geschafft.
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz entspannter Montag auch bei dir, liebe Nicole... hier sind auch im Sommer Kerzen an so wie heute Morgen beim Frühstück. Das Kleid steht dir super gut ... hab noch einen gemütlichen Sommerabend.
    Lieben Gruß von Marita, die ihren Kommentar von ca. 16 Uhr vermisst.

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein perfekter Montag.
    Wenn nicht Kleiderwetter, so doch Kurzehosenwetter. Ich jedenfalls heute so.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    ein schöner Sommertag bei Dir und das Kleid steht Dir richtig gut. Die Kuhkarten sind so hübsch und passen perfekt zum Wetter. Hier geht nun auch ein warmer Tag zu Ende.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Huch, jetzt ist mein Kommentar mal wieder verschwunden 😳
    Ich mag momentan auch Kleider ( deines auch ). Und klar, ein Eiskaffee in K. ist gebongt. Ist ja irre, dass die Kinder wieder in die Großstadt ziehen....
    Hab einen chilligen Abend auf der Terrasse!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    was für ein toller Tag und wie entspannt der gestartet hat, super!
    Hier war es heute auch sommerlich warm, allerdings habe ich kein so ein schönes Kleid wie Du getragen, ich bin einfach kein Kleidertyp was ich immer wieder feststellen muss. Dein neues Regal im Bad gefällt mir auch gut und es passt einfach genau da hin.
    Liebe Grüße
    Manu, die auch am Strand vergessen werde möcht *G*

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, alles aufreißen früh morgens und dann verrammeln :)
    Die Plakate hängen hier auch, aber schon verplant, das Wochenende. Sehr schick, Dein Outfit.
    Gute Woche und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    aber ja, am Strand möchte ich auch gerne vergessen werden ;o)
    Leider ist das zwar nicht passiert. Aber ach was solls, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;o)))
    Du hattest wirklich einen schönen, entspannten Wochenstart und ich hoffe, auch dein Nachmittag war so chillig.
    Das Sommerwetter macht einfach richtig gute Laune! (Mir übrigens auch ohne Kleid.)
    Schön, dich mal wieder zu sehen. Toll siehst du aus ♥
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    mit einem freien Tag in die Woche zu starten finde ich suuuper. 😊
    Du hast das Loch geflickt und fertig. Meine Flickereien sehen auch nicht
    anders aus. Nähen und Flicken sind für mich zwei verschiedene Dinge. Ein
    schönes Leiterregal hast du zum Muttertag bekommen. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  15. Sommerkleidwetter!!! Ist das nicht herrlich!!! Und so luftig leicht und chic du angezogen bist kommen auch all deine anderen Fotos daher. Hell, freundlich, sympathisch - wunderbar.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja tolle Fotos und so vielfältig. Hm ich liebe ja auch Kerzen, aber im Sommer habe ich sie nur an langen Abenden auf den Terrasse an und zu den Kirschen gesellen sich bei uns noch Erdbeeren dazu. Mein Schatz futtert für sein Leben gern Kirschen und ich die Erdbeeren *hihi*.
    Oh ja bei mir ist auch Kleiderwetter angesagt, hätte mal Lust auf ein paar neue *smile*.

    Lass es Dir gut gehen und genieße das sommerliche Wetter. Ach ja und grüße mir den Strand und die Wellen *hihi*
    BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  17. Huch, alles so sommerlich nördlich der Alpen. Da sind wir hier südlich davon noch nicht soweit. Wir haben noch angenehme Sonnentemperaturen. Noch kein Fenster wieder verrammeln, damit die Hitze nicht reinkommt. Eigentlich ganz angenehm. Wobei, so nach hübschen Sommerkleidchen wäre mir auch langsam.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    ein schöner Sommertag, dein Kleid sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid sieht bezaubernd aus, liebe Nicole. Und ist das Küsschen für uns? Dann Bussi zurück! Euren Gehweg vor dem Haus finde ich toll. Es sieht nach einem hübschen Viertel aus. Die Solaranlage auf dem Dach.. auch das klingt perfekt! Reicht die Energie zum Waschen und Trocknen? Freunde von uns wollten mit ihrer neuen Anlage sowohl das Auto tanken, als auch die Wärmepumpe betreiben, als auch die Waschmaschine anwerfen. Da musste ich schmunzeln. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    es ist so schön bei euch. Danke für deinen Einblick. Gern würde ich das auch mal in natura sehen. Aber vielleicht irgendwann man. Das mit den Karten aus Postern. Eine tolle Idee. Ich brauch kein Pinterest. Ich brauche nur Dich. Du bist inspiration pur.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  21. Totul frumos si bun! Asa si trebuie sa fie viata cu fiecare zi a ei. Imi place la tine.
    Apoi poza 5 si 6 ma exalteaza, tot ce are legatura cu exteriorul.
    Incaltamintea ta e superba...
    Salutari,
    Mia

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.