Mittwoch, 7. Juni 2023

Sommerpost


Die Zeit der Sommerpost ist wieder da!

Als am Wochenende mal wieder aus einem alten Poster neue Karten entstanden, 
blieben einige Streifen übrig.
Aus den letzten Resten hatte ich bereits die Ballerina-Lesezeichen gemacht - hier - 




Da mir die Idee mit den Anhängern so gut gefallen hat, stempelte ich einfach drauf los. 
Ein paar dieser maritimen Stempel habe ich mir Samstag aus dem kleinen Stempelparadies in Frankfurt mitgebracht. 
- Hier - habe ich es schon mal vorgestellt 




Als ich dann jedoch die fertigen Streifen zufällig auf die geschnittenen Karten legte,
kam die Idee zur Sommerpost. Also nix mit Lesezeichen...

Noch einen Schriftzug mit dem Dymo und ein paar farblich passende Pailletten aufgeklebt, 
sie sollen die Luftblasen darstellen, 
und schon ist der erste Teil der diesjährigen Sommerpost fertig




Und inspiriert durch die Sommerpost habe ich gestern diese tollen Algen/Korallen-Kissen in genau meinen Farben im französischen Möbelhaus mitgenommen.
Es ist immer schwierig, maritime Kissen ohne Blau und Leuchttürme & Co. zu finden. 
Darum habe ich hier direkt zugegriffen. Ich bin richtig happy über den Fund


  




Die Sommerpost ist geschrieben und auch schon unterwegs. 
Gibt es bei Euch dieses Jahr auch wieder sommerliche Grüße?

Nun müssen noch die Bilder ausgetauscht werden, dazu ein paar Muscheln, fertig ist die Sommerdeko




Euch wünsche ich einen schönen Sommertag 

ganz liebe Mittwochsgrüße

















24 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    das Kissen ist der HAMMER! Ja, du schreibst es, ohne Blau ist es schwierig maritime Deko zu finden, aber du hattest ja Glück. Das Korallenmotiv ist wunderschön und die Stempeleien ebenfalls.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    tolle Maritime Karten hast du da gebastelt und mal ganz
    anders, aber schön. 😊 Die Sommerpost war hier auch schon geplant
    und dann kam eine andere Idee dazwischen... . Dein Kissen finde
    ich super!

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nicole,
    deine Karten sind, wie immer, toll geworden. Bei ihrem Anblick fielen mir direkt meine maritimen Stempel wieder ein, die noch in einer Kiste schlummern. Es wird Zeit, sie ans Tageslicht zu bringen.
    Und das Kissen ist der Knaller. Wunderschön.
    Langsam wird es wirklich Zeit für die sommerliche Deko im Haus. Das kommt im Augenblick ein wenig kurz, da ich meist im Garten bin. Aber die Terrasse hätte auch noch ein wenig Deko nötig ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler, oder beginnt bei dir schon ein langes Wochenende?
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ...schon beim ersten Foto, liebe Nicole, dachte ich passend zum Kissen,lach!
    Sie sind zauberhaft und ich bin schockverliebt in deine Stempel!!! Noch findet man hier keine Muscheln!
    Aber du hast mich da auf eine Idee gebracht ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    du hast ein richtig tolles Deko-Händchen, ich bin begeistert.
    Die Karten sind sooo schön. Im Moment ist hier gerade Flaute, das Leben eben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kissen ist wunderschön, liebe Nicole...so edel wie auch deine Sommerpost. Du hast wirklich ein Händchen dafür und jede Karte ist ein kleines Kunstwerk.
    Lieben Gruß von Marita, die mal dringend die Poster in den Bilderrahmen auf Sommer umstellen sollte ;-), danke für die Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind super schön geworden. Die würden mir auch richtig gut gefallen.
    ich würde sie vermutlich in einen Bilderrahmen stecken :))Sehr chic auch sind auch deine
    Kissen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nicole,
    du hast - wie immer - wieder sehr geschmackvoll gestaltete Karten auf den Weg geschickt und das Kissen ist typisch Nicole! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  9. tolle Karten sind das geworden
    das Kissen ist sehr hübsch
    und die übrige Deko passt dazu
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    du hast Recht, Sommer ohne blau ist schwierig. Das Kissen ist sehr hübsch. Und deine Karten sind auch wieder der Knaller😅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    sehr schön sind Deine Sommerkarten geworden und die Kissen passen so hübsch zu Deiner Einrichtung, eine gute Wahl. Stimmt, meistens ist Marittim blaulastig, ich mag es aber bei mir passt es auch nicht ins Wohnzimmer. Muscheln etc. sind bei mir noch nicht am Start, ich denke Anfang Juli wird der Sommer eingeläutet.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Korallenmotiv auch, aber wie du dir schon denken kannst, dann im besonders schönen Korallenrot. Ich hab Teller damit, dann auch noch mit Zweitfarbe türkis...🤣
    Deine Karten sind aber auch sehr geschmackvoll und echt "Niwibo".
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    deine Karten sehen sehr geschmackvoll aus und gefallen mir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ach, maritime Motive gehören einfach dazu, nicht wahr!? Strandfeeling
    Wunderbare Idde mit den Lesezeichen auf der Karte
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Die Kissen sehen klasse aus und auch die Karten sind sehr hübsch geworden.
    Hier wird für eine Hochzeit fleißig gebastelt und gewerkelt. Mal sehen, ob ich es noch schaffe Karten zu basteln, aber der Sommer ist ja noch lang und fängt erst noch an.
    Sonnige Grüße sendet dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole, wunderschön sind deine Sommerpost-Karten, sehr geschmackvoll und perfekt gearbeitet. Und passend dazu hast du dieses schöne Korallen-Kissen gefunden - da hätte ich auch nicht widerstehen können. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    die sind Dir total gut gelungenm, sie schauen so richtig edel aus! Und hier wird auch bereits überlegt wie es mit der Sommerpost in diesem Jahr ausschaut und damit dem Papiervorrat weiter an den Kragen geht. *G*
    Das Kissen würde mir auch gut gefallen, so schön!
    Liebe Grüße und genieß den Sommer, der hier heute etwas Regen mitgebracht hat
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    deine sommerlichen Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Ich mag die dezenten Farben und die maritimen Stempel sehr. Das Korallenkissen ist ein Traum, elegant und sehr edel.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön liebe Nicole und wieder so ausgesprochen edel und schlicht. Das ist auch ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    ich hatte es dir ja schon auf Instagram geschrieben. Ich liebe deine Kreativität und deine Ideen. Grins ja Geburtstag. Der reiht sich für uns beide ein und ehrlich, ich freue mich jedes Jahr darüber, das wir an einem Tag Geburtstag haben. Deine Nelken sehen fantastisch aus. Ich musste aber gerade ziemlich grinsen. Salopp gesagt, zwei doofe ein Gedanke, lass Dich für nächste Woche bei mir überaschen.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Nicole,
    deine Karten gefallen mir wieder super gut und das Kissen ist einfach super ... das würde sich bei mir auf dem Sofa auch sehr gut machen.
    Ich danke dir herzlich für deinen Kommentar auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karten schauen wundervoll aus, liebe Nicole. Man muss sie erstmal wirken lassen, um so schöner werden sie, das gefällt mir sehr.

    Und Dein neues Kissen ist ein edles Stück.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    die Karten sind so schön geworden, die Stempel sind toll, ich glaube, ich muss mal wieder ins virtuelle Stempelparadies abtauchen.
    Auch Deine Wohnzimmersommerdeko ist schön, das Kissen hätte ich auch mitgenommen.
    Wobei bei mir auch blau durchaus passen würde.
    Wie Du merkst, bin ich endlich wieder im Bloggerland unterwegs, es wurde Zeit, wieder Kreativitätsinput zu tanken. ;o)
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.