Dienstag, 27. Juni 2023

Explosionsbox Du & Ich


Meine Fußpflegerin heiratet nächsten Monat. 
Auf der Suche nach einer kleinen Aufmerksamkeit kam die Idee einer Freundin zu einer Explosionsbox gerade recht.

Da die junge Braut Pink liebt, sollte die Box natürlich auch in dieser Farbe gestaltet sein
Ob's dem Bräutigam gefällt? Egal - happy wife, happy life 😂




So eine Box ist recht schnell aus etwas dickerem Papier gebastelt. 
Anleitungen und Inspirationen gibt es vielfältig im Netz




Etwas kniffeliger finde ich allerdings die Innengestaltung.
In der Mitte hat einer der Anhänger aus Raysin von - hier - seinen Platz bekommen. 
Du & Ich, das passt doch prima zu einer Hochzeit




Dazu Herzen, ein paar Glitzersteine und an beiden Seiten ein Umschlag, 
in die ich ein paar persönliche Worte und das Geld stecken werde




Das ist eine richtige Mädchen-Box geworden,
aber ich finde, sie passt perfekt zu der romantischen Braut.
Würdet Ihr sie kennen, Ihr würdet jetzt kräftig nicken...




Ein kleiner Fehler ist mir allerdings unterlaufen - wer findet Ihn?

Der Deckel hat noch ein Herz und ein Steinchen bekommen, 
ansonsten ist die Schachtel von außen ganz schlicht, nur noch ein graues Band schmückt den Rand






Das war mein Beitrag zum kreativen Dienstag und nun bin ich auch schon wieder weg. 
Meine Geburtstagsparty rückt näher und heute muss ich einiges organisieren und bestellen...

Ganz liebe Dienstagsgrüße








19 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    mir geht das mit den Explosionsboxen auch immer so.
    Die Box ist super schnell gewerkelt nur der Inhalt... . Aber
    das ist die super gut gelungen. Den "Fehler" hätte niemand
    bemerkt. Ein schönes Geschenk... 😊 für Braut und Bräutigam.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Servus Nicole,
    die Box ist perfekt zum Anlass und die Farbe . . . da steht der Bräutigam bestimmt drüber *o). Kleine Fehler können passieren, das tut der Box keinen Abbruch. Danke fürs Zeigen beim DvD und auch für deinen lieben Kommentar! Einen schönen Dienstag und viel Spaß bei den Vorbereitungen wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Wichtig in einer Ehe: Ist die Frau glücklich, ist auch der Mann glücklich!! Also wird dem Mann die Box auch gefallen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine niedliche Idee, darüber wird sie sich garantiert freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Megaschön!!!! Ich habe auch schon einige verschenkt, es kam immer gut an. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Die Explosions Box sieht klasse aus, liebe Nicole, sehr gut gefällt mir auch deine Farbwahl. Innen wie Aussen so schön ausgestaltet, zauberhaft so ein kleines Geschenk zur Hochzeit. Ich bin mir sicher dem zukünftigen Ehemann gefällt die Box. Hab noch eine schöne sommerliche Woche, liebe Dienstag Grüße zu dir von Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    was für ein zauberhaftes kleines Hochzeitsgeschenk. Und Rosa finde ich als Farbe für diesen Anlass total gut.
    Der eine Schriftzug hätte anders herum sein sollen? Habe ich recht? Habe ich aber erst beim genauen Hinsehen erkannt. Hättest du deinen Fehler nicht erwähnt, wäre es mit wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. ;-)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Solche habe ich auch schon verschenkt. Ein wirklich überraschender Effekt, wenn die Schachtel aufploppt.
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, die Farbkombi finde ich MEGA! Gerade das Schwarz setzt zu dem Rosa und dem Weiß einen tollen Akzent! Ich bastele ja viele Explosionsboxen und weiß wovon du sprichst. Teilweise gestalte ich das Innenleben sehr aufwändig und da gehen oftmals einige Stunden dahin... Gerade ist mir aufgefallen, dass ich bald die 100. Explosionsbox posten werde...verrückt...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, liebe Nicole...die Explosionsbox wird sicher sehr gut ankommen.
    Lieben Gruß und einen relaxten Abend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  11. Eine richitg schöne Box! Die machen ein geldgeschenk immer zu etwas Besonderem. Ich entdecke hier keinen Fehler ;O).
    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    die Box ist dir wunderbar gelungen, immer ein passendes Geschenk.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    eine zauberhafte Box, die wird dem Brautpaar ganz bestimmt gefallen. Und ich habe auch schon bei der Farbe Rosa mitgenickt :-). Die jüngste Tochter von uns - sie wird dieses Jahr 40 - mag auch sehr gerne Rosa. Außerdem sieht dies mit dem Schwarz-Weiß-Grau fantastisch aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole, diese Box ist eine ganz wunderbare Idee zu diesem Anlass! Und dieser kleine Fehler dem Schriftzug verkehrt herum fällt überhaupt nicht auf. Und auch das Pink, da bin ich überzeugt, wird den Bräutigam bei all den guten Wünschen, die auch ihm gelten, überhaupt nicht stören. Ich denke, die beiden werden gleichermaßen ihre Freude daran haben! Nun wünsche ich Dir eine schöne 2. Wochenhälfte - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die Explosionsbox sieht so schön aus! Ich habe sie auch schon auf Instagram bewundert. Aber auf deinem Blog sieht man alles noch genauer. Über so ein zauberhaftes Geschenk würde ich mich riesig freuen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Für Ende nächster Woche benötige ich auch noch ein Hochzeitsgeschenk. Das Paar wohnt schon einige Jahre zusammen, seit letztem Jahr im eigenen Haus. Was schenkt man da? Ob ich mich auch an so eine Box wagen soll?
    Deine gefällt mir so gut, liebe Nicole.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Eine total schöne Idee. Mir gefällt die Box ausgesprochen gut.
    Sie sieht einfach klasse aus :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    das ist eine ganz wunderbare Kleinigkeit, die du da gebastelt hast. Die Fußpflegerin wird sich ganz bestimmt sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nicole,
    die Explosionsbox ist super geworden. Ich mag diese Art von Geschenkboxen ja total. Am Anfang denkt man: das schaffe ich nie. Aber eigentlich ist das gar nicht so schwer. Ein perfektes Geschenk
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.