Mittwoch, 9. Oktober 2024

Es herbstelt...

*Shop-Werbung 


... denn ich habe mir den Herbst in Form neuer Poster ins Haus geholt.

Bei Posterstore.de gestöbert und bei den vielen schönen Bildern  bin ich auch dieses Mal fündig geworden.

Dieses Woodland Life Poster ist mein absoluter Liebling. Sind die Waldtiere nicht niedlich?



Das kleine Squireel hat mich direkt zu neuer Herbstpost inspiriert




Aber nicht nur Tiere, auch eine Hortensie ist im obersten Stock eingezogen. 

Jeden Dienstag wird im Shop das Sortiment der im skandinavischen Stil gehaltenen Bilder erweitert. 
Und wie immer sind die Poster auf nachhaltig produziertem Papier gedruckt




Meine Eichhörnchen sitzen auf Wellpappe, die einfach zu schade fürs Altpapier war. 
Als Hintergrund ist es mal was anderes.
Ast, Blatt und Eichhörnchen sind ausgestanzt und der Schriftzug ist mit dem Dymo erstellt




Hygge passt auch prima in den Herbst.
Das Motiv stand schon länger auf meiner Liste.

Hier habe ich einen schwarzen Rahmen gewählt, der passt am besten zur Schrift. 
Aber natürlich gibt es die Rahmen auch in vielen weiteren Farben und Materialien






Ein paar der Karten sind schon unterwegs. Ich hoffe, die Empfängerinnen freuen sich über das Herbstglück 




Auch im Wohnzimmer hängt die Hortensie neben verblühten Allium. 
Ich mag das Motive einfach...




Na, soll es bei Euch auch der Herbst einziehen?

Dann kann ich Euch mit dem Code

niwibo 45

einen Rabatt von 45 % auf Poster und 10 % auf Rahmen anbieten. 
(Exklusive Selektion-Poster und nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen)

Gültig vom 09.10 - 16.10.24. 

Danke liebe Hanna für die wieder mal reibungslose und nette Kooperation 



Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag

ganz liebe Mittwochsgrüße





9 Kommentare:

  1. Ja, den Herbst mit einem Bildertausch einziehen zu lassen, finde ich nachahmenswert. Auf der Bilderleiste in der Küche ist das auch schon passiert, allerdings durch eine Fotomontage einer Bloggerin ( die leider nicht mehr bloggt ). Ein bisschen Kürbisromantik ist auch schon eingezogen. Du bist natürlich schon wieder besonders eifrig, damit die Postbot*innen nicht arbeitslos werden. Sehr verdienstvoll ( aber bei dir steht hoffentlich der Spaß beim machen im Vordergrund? ).

    Ich werde jetzt erstmal im Keller meine Vvasen & Vasenregale säubern, wo ich sie schon für den Installateur abräumen musste. Das Licht ist ja heute besonders herbst-gräulich. Bei dir auch?
    Grüße aus Kölle rheinaufwärts!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, der Spaß steht immer an erster Stelle, danach der Papierabbau... grins.
      Und Licht gibt es hier heute kaum, es ist grau und nass, bäh. Dabei mag ich Grau ja eigentlich ganz gerne.
      Genau das richtige Wetter zuerst fürs Büro und jetzt für Schreibarbeit.
      LG rheinabwärts
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    schön gemütlich sieht es bei dir aus. Die neuen Herbstbilder gefallen mir sehr.
    Und auch deine Herbstpost ist so niedlich. Die Eichhörnchen sehen schnuckelig aus.
    Hab noch einen hyggeligen Nachmittag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schick dir ein bisschen Sonne, liebe Nicole, die wir hier heute eher unerwartet haben.
    Deine Mail ist angekommen, vieln Dank es passt alles wunderbar!
    Postertausch ist immer genial und schnell hat man so ein anderes hübsches Flair im Haus :O)
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, freue mich... über Sonne und über das passende Datum!
      LG, Nicole

      Löschen
  4. Schöne Poster hast du dir wieder ausgesucht, liebe Nicole. Und deine Herbstpost gefällt mir sehr. Ganz schön fleißig warst du. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume 💜

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ach da erkenne ich doch einige Poster wieder, die hier auch im Haus hängen. Deine Herbstpost schaut so niedlich aus, ich liebe die kleinen Eichhörnchen die hier auch immer mal wieder durch den Garten springen und sich am Vogelhaus laben. Heute war mal seit langer Zeit wieder sonniges Wetter. Deine mail habe ich bekommen, passt prima.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Eierkartonfliegenpilze sind schon fertig, kommen aber erst im Oktober mit weiteren Pilzen auf den Blog.
    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann Deine Auswahl und vor allem den Liebling sehr gut nachvollziehen. Die Waldtiere sind auch ganz meines wie Du Dir das sicher denken kannst. ☺️ Herbstliche Töne nicht nur an den Wänden. Deine Herbstkarten sind auch wieder so schön gelungen! Das Eichhörnchen ist zu knuffig.
    Hab eine gute Zeit, trotz Dauerregens
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.