Samstag, 5. Oktober 2024

Schaurig kleine Gespenster beim Herbst-Halloween-Bloghop

 

Hurra!
Nachdem Kirsten uns gestern ihre genialen Geister-Fangbecher gezeigt hat, 
bin ich heute bei Ulrikes Herbst-Halloween-Bloghop an der Reihe



Da es letztes Jahr mit einem kleinen Fuchs bei mir eher herbstlich war,
geht es dieses Jahr mal wieder in die gruselige Richtung

Na ja, so richtig gruselig sind sie nicht, meine kleinen Butterbrottüten-Hui Buhs.
Eher niedlich. Denn gruselig ist ja nicht meins, aber mit solch süßen Gespenster kann ich sehr gut leben




An einer Lichterkette aufgereiht hängen sie nun in Reih und Glied am Treppengelände und leuchten in der Dämmerung spooky freundlich vor sich hin




Die Anleitung ist selbsterklärend, oder?
Einfach verschiedene Gesicht aufmalen, die oberen Ecken abrunden, unten Zacken reinschneiden, 
fertig sind die kleinen Geister-
Natürlich kann man die Reihe beliebig lange fortsetzen...




Ich finde sie schlicht weiß am schönsten,  passen sie so doch perfekt in mein Farbschema.
Aber auch hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. 
Vielleicht ein bisschen rotes Blut hier, ein blaues Auge dort...




Ich kann sie mir aber auch sehr gut als Gespenster-Girlande für die Tischdeko vorstellen.
Macht sich bestimmt prima an Halloween und ist ruckzuck gemacht




Noch mehr süße Geister gibt es - hier - und ein X fürs Bingo! gibt es auch 






Morgen geht der Bloghop bei Printbalance weiter... ich freue mich drauf




Euch wünsche ich einen guten Start ins erste Oktoberwochenende

ganz liebe Samstagsgrüße




verlinkt bei Home Sweet Home 



1 Kommentar:

  1. Liebe Nicole,
    ich habe deine Geister auch schon im Netz verfolgt, aber deine süße Variante ist so bezaubernd, das ich gleich Lust bekomme auch welche zu basteln. Und du hast recht, sie machen sich perfekt als Tischdeko:) Ein schauriges Wochenende mit deinen guten Geistern....Herzlichst Kirsten💜 PS: https://kreativtanten-challenge.blogspot.com/2024/10/94-geister-ghosts.html , hier würden sie sich auch gut machen;0)

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.