Freitag, 18. Oktober 2024

Vergiss mein nicht - Nr. 2


Auch heute gibt es wieder einen kleinen "Vergiss mein nicht" Strauß aus der Blumenecke im Supermarkt.
Ich glaube, ich habe da eine neue Blumenquelle entdeckt...




Gebunden aus grüner Nelke, Rosen, Disteln, Gerbera und Grünzeug. 
Ich mag diesen kleinen verspielten Strauß mit seinen frischen Farben




Zusammen mit roten Blättern von der Zierkirsche, grünen Stachelfrüchten und dem kleinen Vogel bringe ich heute alles zu Astrids Blumenfreitag




Seht Ihr im Hintergrund den Ahorn auf der Terrasse?
Bis letzte Woche war er noch quitschgrün, nun färbt er sich wunderbar orange.
Und die Farbe spiegelt sich so schön im Fußboden...






Das war es auch schon wieder für heute. 
Denn gleich geht's zur Physio und zum Sport und dann mal sehen, was der Tag so bringt




Euch wünsche ich einen guten Start in den Tag

liebe Freitagsgrüße










2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole! Ein absolut süßes Sträußchen in einer perfekten Größe für das schöne Tablett! Oh, und Dein Ahorn-Bäumchen liebe ich, das leuchtet ja wunderschön! Was für ein Ausblick! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübscher Strauß, liebe Nicole. Gemeinsam mit dem kleinen Holzvögelchen wirkt er einfach wunderbar! Bei uns verfärben sich die Blätter auch schon. Was für ein Vergnügen, nicht wahr?! Dir einen schönen Freitag samt Physio und Sport. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.