Donnerstag, 3. Oktober 2024

Wer reist mit? - Reise durch den Advent


Es ist wieder soweit!!!

Bereits zum 7. Mal suche ich auch in diesem Jahr 24 Blogger*innen, 
die Lust haben, mit mir durch den Advent zu reisen. 

Ein kleiner feiner Bloghop, der uns den Advent versüßen und die Wartezeit auf Weihnachten verkürzen soll.

Auch dieses Jahr finde ich es so wichtig,  
eine schöne und besinnliche Adventszeit erleben zu dürfen.
Denn hier können wir nach Herzenslust im Lichterglanz schwelgen, 
leckere Köstlichkeiten naschen, unter einer kuscheligen Decke Weihnachtsgeschichten schmökern 
und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Habt Ihr Lust?
Und habt Ihr vielleicht bereits eine schöne Bastelidee, ein leckeres Rezept, 
eine besinnliche Geschichte, einen winterlichen Spaziergang 
oder sonst einen weihnachtlichen Beitrag im Hinterkopf?

Dann schnell eine Mail an - niwibo.68@web.de - vielleicht auch schon mit einem Wunschdatum. 

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen bis zum 25. Oktober und hoffe
wir bekommen 24 Plätze und damit eine wunderschöne und abwechslungsreiche Reise zusammen





Ich wünsche Euch einen gemütlichen Feiertag

ganz liebe Donnerstagsgrüße


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    dieses Mal werde ich mich rausnehmen, ich bin ja den ganzen Dezember auf Reha. Euch viel Spaß, ich werde natürlich immer reinschauen bei euch. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  2. Das ist immer wieder ein Highlight für die Seele in der Adventszeit, vielen Dank für die Organisation, liebe Nicole!!! Ich überleg mir gerne was!
    Herzensdrücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ich bin wieder gern dabei und freue mich über viele schöne Beiträge.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole ich reise gerne wieder mit.
    Es macht mir viel Spaß und Freude. E- Mail kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Da simmer dabei, dat es prima!
    Feiertagsgrüße rheinaufwärts!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. hui.. schon Advent ;)
    ich bin gerade mal im Herbst angekommen
    zwar werde ich nicht mitmachen
    aber ich freue mich schon drauf
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.