Dienstag, 26. März 2024

Nach Ostern kommen Punkte


Im April stehen einige Geburtstage an, für die ich neue Karten brauche.
Also habe ich die Osterkarten-Produktion für beendet erklärt und habe stattdessen Glückwunschkarten gestaltet




Seit ein paar Tagen habe ich einen neuen Prägefolder, den ich unbedingt ausprobieren wollte.
Der schlichte weiße Hintergrund gefällt mir.
Dazu jede Menge teils schimmernde Punkte in unterschiedlichen Größen gestanzt und an einem zarte Trockenblumen befestigt. Ein kleiner Text vervollständigt das Ganze 




Ein runder gegossener Anhänger dazu und ab geht die Post 




Oder vielleicht doch lieber eins der auf Vorrat gebastelten Teelichter… oder eventuell beides?




Nach der ganzen Osterbastelei hat das auch mal wieder Spaß gemacht 




Spaß hat mir auch Eure schöne Post gemacht 🐰




Danke Gundi und Heike für die lieben Grüße 





Nun wünsche ich Euch einen guten Start in den Tag, hier geht’s gleich ins Büro 

Ganz liebe Dienstagsgrüße






verlinkt bei  DvD / Creativsalat / froh & kreativ / gemeinsam werkeln

 



18 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Punkte gehen immer und machen auf jeden Fall gute Laune.
    Deine Prägefolder passt perfekt zu den großen Punkten. 😊🌷
    Da kannst du auf jeden Fall entspannt dem kommenden Geburtstagen
    entgegen sehen.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nicole,
    die Karten mit den Punkten sind toll geworden. Mir gefallen die zarten Farben sehr gut.
    Ich wünsche dir einen stressfreien Tag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    deine Karten sind megaschön 😅 Auch der neue Präger sieht Klasse aus. Ich hab vor kurzem auch das prägen für mich entdeckt. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    schöne Karten hast du dir da wieder ausgedacht. Den zarten Hintergrund mag ich sehr- und Punkte ja sowieso. Die tolle Kombination macht sogar die Trockenblumen wett ;o) (Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich aus meiner Jugendzeit ein Trockenblumen- Trauma zurückbehalten habe?!)
    Doch, danke. Deine liebe Post ist angekommen. (Bitte schau in meinen Kommentar unter deinem letzten Post.) Das war am Samstag wirklich eine schöne Überraschung 🖤
    Beim nächsten Einkauf sollte ich wohl nach den Eierliköreiern Ausschau halten?! Die hatten wir bislang immer - mit Vollmilchschoki - von Verp**rten.
    Eierlikör ist so ein Relikt aus der Osterzeit mit meinen Großeltern. Besonders mein Opi hat ihn zu Ostern zum Kaffee geliebt. - Und ich als Kind seine irisierenden Likörgläser. Heute sind es meine. Seutz!
    Danke für die Genesungswünsche, die kann ich echt gebrauchen. Bis Sonntag will ich unbedingt wieder fit sein. Nachdem ich schon im Dezember so lange flachlag, fürchte ich jetzt nämlich um das erste Osterfest und den ersten Geburtstag vom kleinen Fuchs, der dieses Jahr auf Ostermontag fällt.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. ...da fällt mir spontan ein, leieb Nicole,
    PUNKTLANDUNG !!!!!!!!!!
    Die Farben, das Styling und der geniale Hintergrund dazu, schöner kann man Karten nicht gestalten.
    Danke für die tolle Inspiration !
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole, ich bin immer wieder über deine kreativen Ideen bei der Kartengestaltung begeistert. Es reizt mich schon, so etwas auch zu machen, doch ich Stoffjunkie habe keinen Platz mehr für noch so ein Hobby. Deine Karten kommen bestimmt alle super an. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Die unterschiedlichen Braun- und Metallictöne gefallen mir sehr gut! Sehr hübsche Karten! Den Prägefolder habe ich auch. Leider vergesse ich, häufiger mal Prägefolder einzusetzen. Dabei ergibt es so einen schönen Effekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste irgendwie gleich an die Redewendung „springender Punkt“ denken - bei Deinen schönen Basteleien, liebe Nicole, waren die Geburtstage Dein springender Punkt. Schön sind sie geworden und werden den Geburtstagskinder ganz sicher Freude bereiten. Ich wünsche Dir noch schöne, vorösterliche Tage - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach klasse sind deine neuen Punktkarten, liebe Nicole...durch die verwendeten zarten Pastellfarben, die Anordnung der Formen und die Prägung hast du wunderbar edle Briefkarten gestaltet und wirst jedem Empfänger ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    sehr schön sind Deine Karten geworden, auf den Punkt gebracht. Bei Trockenblumen habe ich auch immer noch ein wenig Sperre aber so langsam löst sie sich und ganz dezent eingesetzt gefallen sie mir gut.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja 'Punktefan'! Polka dots :)
    Wunderbare Idee und Zusammenstellung
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Karten ;)) Die würden mir auch total
    gut gefallen. Sehr chic und stimmig .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    die Karten sind wunderschön und sehen durch die Farbwahl richtig edel aus.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  14. Diesen Prägefolder habe ich auch, seine schlichte Eleganz wertet jede Karte auf!!!
    Und jetzt weiß ich gar nicht, ob ich mich auch schon für Deine wunderschöne Osterkarte bedankt habe. Wenn nicht, dann möchte ich das hier und jetzt gerne tun: Vielen lieben Dank. Wenn ja, dann hast Du meinen Dank doppelt!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöne Karten hast du wieder gemacht ..
    die Punkte sehen prima aus ;)
    du hast es auf den Punkt gebracht .. hihi
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön und sehr geschmackvoll. Ich liebe deine schlichten Karten sehr. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  17. Auch diese Karten sind wieder zauberhaft gelungen liebe Nicole. Du weißt, dass ich deinen Stil sehr mag, den du hier wieder in voller Pracht zeigst.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  18. Servus Nicole,
    deine Karten gefallen mir sehr gut, der schöne Prägefolder findet sich auch hier im Bastelzimmer. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi
    PS.: Aus Gründen spät, aber trotzdem gerne!

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.